Gestern kamen meine Soßen.
Der Große Grill/BBQ/Smoker Thread
- Eric
- Administrator
Re: Der Große Grill/BBQ/Smoker Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
Albuin
- Lounger
Also ich hab mir meine Grillrost.com geholt, passende zu meinem Gasgrill. Ich nehm zwei Roste raus und setz dafür die Plancha ein.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 08:26Nach Edelstahl muss ich mal gucken. Die kommt dann direkt auf den Rost drauf oder? 80g nehme ich auch immer beim SmashenAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:36Würde die Gußplatte wegmachen und eine Edelstahl kaufenBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 07:02 Ich frag hier auch mal noch. Hab mir letzte Woche nen Gasgrill (enders chicago next 3 r turbo) mit gußeiserner Platte gekauft und will Donnerstag das 1. Mal damit Burger machen. Wahrscheinlich smashed. Habt ihr vllt n paar coole Variationen oder gute Soßenrezepte? Und generell paar Tipps?
Ansonsten nicht zu viel Fleisch wenn du Smashed machst. Find 80g genau richtig.
Würde mir auch immer wieder einen Broil King holen. Hab seit letztem Sommer den Baron 490 Shadow mit Sizzle Zone und bin ziemlich begeistert. Liebe es damit zu grillen.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 14:48 Hab mir übrigens jetzt einen Broil King Regal 590 Pro angeschafft.
Muss sagen GEILES TEIL
Frage in eigener Sache: Ich will mir nen Dutch Oven holen. Am ehesten den großen, viereckigen von Burnhard. Ich will damit diverse Pulled Gerichte machen (Pork, Beef), Rippchen, Schichtfleisch, etc.
https://de.burnhard.com/products/gussei ... 3500027195
Passt das von Form und Volumen, oder habt ihr andere Empfehlungen?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hatte mal die Burger Ribs, weil von SizzleBrothers selber massiv versprochen worden ist die schmeckt 1:1 wie die McDonalds Soße.
Naaajaaa. Ich war nicht so begeistert. Viel Spaß beim probieren, vielleicht sind die anderen Soßen ja auch deutlich besser. Wünsche es dir
Naaajaaa. Ich war nicht so begeistert. Viel Spaß beim probieren, vielleicht sind die anderen Soßen ja auch deutlich besser. Wünsche es dir
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Hab diverse Dopfe von Petromax und bin mit allen zufrieden.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 13:49Also ich hab mir meine Grillrost.com geholt, passende zu meinem Gasgrill. Ich nehm zwei Roste raus und setz dafür die Plancha ein.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 08:26Nach Edelstahl muss ich mal gucken. Die kommt dann direkt auf den Rost drauf oder? 80g nehme ich auch immer beim SmashenAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:36
Würde die Gußplatte wegmachen und eine Edelstahl kaufen
Ansonsten nicht zu viel Fleisch wenn du Smashed machst. Find 80g genau richtig.
Würde mir auch immer wieder einen Broil King holen. Hab seit letztem Sommer den Baron 490 Shadow mit Sizzle Zone und bin ziemlich begeistert. Liebe es damit zu grillen.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 14:48 Hab mir übrigens jetzt einen Broil King Regal 590 Pro angeschafft.
Muss sagen GEILES TEIL
Frage in eigener Sache: Ich will mir nen Dutch Oven holen. Am ehesten den großen, viereckigen von Burnhard. Ich will damit diverse Pulled Gerichte machen (Pork, Beef), Rippchen, Schichtfleisch, etc.
https://de.burnhard.com/products/gussei ... 3500027195
Passt das von Form und Volumen, oder habt ihr andere Empfehlungen?
Der von Burnhard sieht solide aus, ähnlich der K8 von Petromax
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Eric
- Administrator
Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Ich habe keinen geschulten Gaumen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 07:14 Hatte mal die Burger Ribs, weil von SizzleBrothers selber massiv versprochen worden ist die schmeckt 1:1 wie die McDonalds Soße.
Naaajaaa. Ich war nicht so begeistert. Viel Spaß beim probieren, vielleicht sind die anderen Soßen ja auch deutlich besser. Wünsche es dir![]()
-
Heile
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
Die develey Soßen sind die McDonald’s Soßen. Bin immernoch traurig dass sie die Senfsoße aus dem Sortiment genommen haben. Die war unfassbar lecker zu Hühnchen.
Bbq, Curry, süß sauer und co sind aber immer verfügbar wenn man denn die McDonald’s Soßen mag
Bbq, Curry, süß sauer und co sind aber immer verfügbar wenn man denn die McDonald’s Soßen mag
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ist nicht korrekt.Heile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 16:49 Die develey Soßen sind die McDonald’s Soßen. Bin immernoch traurig dass sie die Senfsoße aus dem Sortiment genommen haben. Die war unfassbar lecker zu Hühnchen.
Korrekt ist ,dass Develey der Hersteller der Original McDonalds Saucen ist.
Die im Handel erhältlichen basieren aber nicht auf der Original Formel.
Abweichungen im Geschmack sind teilweise sehr deutlich.
Fand die Original Süß Sauer von Develey aber ganz gut, doch die scheint auch geändert worden zu sein. Gefiel mir zuletzt überhaupt nicht mehr.
-
Heile
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
Das kann natürlich sein. Mein Sohn sagt das ist die gleiche und wir haben die seit Jahren im Einsatz. Ich mag weder das Original noch die“Fälschung“BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 21:57Ist nicht korrekt.Heile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 16:49 Die develey Soßen sind die McDonald’s Soßen. Bin immernoch traurig dass sie die Senfsoße aus dem Sortiment genommen haben. Die war unfassbar lecker zu Hühnchen.
Korrekt ist ,dass Develey der Hersteller der Original McDonalds Saucen ist.
Die im Handel erhältlichen basieren aber nicht auf der Original Formel.
Abweichungen im Geschmack sind teilweise sehr deutlich.
Fand die Original Süß Sauer von Develey aber ganz gut, doch die scheint auch geändert worden zu sein. Gefiel mir zuletzt überhaupt nicht mehr.
Bei der Senfsoße war’s zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall die gleiche und bbq bin ich mir auch recht sicher, dass die gleich schmeckt
Da ich aber nur noch selten bis gar nicht bei mcces esse kann’s auch einfach Mist sein was ich schreibe.
Die Currysoße ist trotzdem ne absolute Empfehlung