Thai-Ladyboy würde sicher klar gehen @dumpsterini ?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 18:46relativ vollständig soso... wie viel schwanz ist denn noch ok?dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:19 Ich bin erstens relativ vollständig hetero
Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
- Primate
- Top Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
-
dumpsterini
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 73
- KFA: 11
- Sportart: bouldern
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 185
- Lieblingsübung: weighted pullup
- Ich bin: gerade am scheißen
Naja ich bin halt nicht so "iih harter Schwanz in meiner Nähe, widerlich!". Macht mich halt nicht geil aber sonst ist mir das relativ egal erstmal.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 18:46relativ vollständig soso... wie viel schwanz ist denn noch ok?dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:19 Ich bin erstens relativ vollständig hetero
Ich bin ja auch gegenüber MMF Dreiern und Gangbangs offen. Da sind dann ja auch definitionsbedingt andere Typen in meiner direkten Nähe, die vielleicht auch abspritzen.
Auf direkten Kontakt mit Typen (also double penetration oder irgendwelche Stellungen wo ich Körperkontakt habe) habe ich halt keinen Bock.
Kann noch bisschen liefern. Hatte gestern das dritte Date mit der vom letzten Mal, direkt bei mir zuhause nach der Arbeit.
Sie war um kurz nach 6 da und wir haben bis kurz nach 10 durchgebumst mit bisschen Pausen und kuscheln. Schon gute cardio-Einheit, hab auch locker n Liter Wasser getrunken. Vorausschauenderweise habe ich mir mein Whey-Shake schon vorab reingehauen
Was soll ich sagen, sie ist schon ein ziemlicher Treffer. Erstens ist sie heiß. Zweitens verstehe ich mit ihr zwischenmenschlich gut und kann mit ihr reden, das ist sowas von nicht selbstverständlich.
Drittens steht sie sowohl auf zärtlichen girlfriend-sex mit viel Küssen und Zärtlichkeiten (was mir als Single schon auch fehlt)
als auch auf rough sex mit würgen, an den Haaren ziehen, dominanten Oralsex und diesen ganzen Filmen.
Das war schon Killer.
Hab auch ein Paar Fotos gemacht, erstmal relativ anonyme, also ohne Gesicht und sichtbaren Tattoos. Da ist sie aber auch sehr entspannt.
Hat meinen Schwanz mit den Zähnen ein bisschen gestreift aus Versehen, mussten dann kurz abbrechen weils n bisschen geblutet hat
Naja hab bisschen dumme Witze gemacht und dann direkt weiter

- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
4 Stunden bumsen mit Ende 30 ??! Was nimmst du so?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Was daran soll nicht vollständig hetero sein?Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 07:31Thai-Ladyboy würde sicher klar gehen @dumpsterini ?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 18:46relativ vollständig soso... wie viel schwanz ist denn noch ok?dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:19 Ich bin erstens relativ vollständig hetero
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
hat bestimmt das madsen ebook "how to become a sexgod" 
-
dumpsterini
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 73
- KFA: 11
- Sportart: bouldern
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 185
- Lieblingsübung: weighted pullup
- Ich bin: gerade am scheißen
Naja netto vielleicht 2.5. Gab bisschen Pausen/reden/kuscheln, und ich hab am Anfang relativ lange geleckt und zwischendurch Finger zum Einsatz gebracht. Dann hat sie mir noch ne Rückenmassage gegeben nachdem ich mich mit rough sex mäßig reinhämmern ziemlich verausgabt habeZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 10:44 4 Stunden bumsen mit Ende 30 ??! Was nimmst du so?
Anscheinend habe ich dahingehend echt gute Ausdauer.
Ich nehme mal an wegen relativ hohem Testo dank Training und entpsrechendem Lifestyle. Und viel wichsen
(weswegen ich immer nicht kommen kann bei Dates).Nehmen tue ich nur Standard-Sachen - Kreatin, Omega3, D3/K2 und whey shakes
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
ka, evtl der penis?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 10:45Was daran soll nicht vollständig hetero sein?Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 07:31Thai-Ladyboy würde sicher klar gehen @dumpsterini ?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 18:46
relativ vollständig soso... wie viel schwanz ist denn noch ok?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
LionLife
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 81
Lol, die kann also noch nichtmal blasen?...