Hoffe bald
Aber geht ja nicht voran in letzter Zeit
Drückst du eigentlich zu Beginn der Bewegung, aktiv die Füße gegen den Boden? Denke du würdest von mehr Legdrive und stärkeren Quads profitieren, sieht für mich immer noch sehr rückendominant aus, wozu natürlich auch deine Proportionen beitragen.
Hoffe bald
Drückst du eigentlich zu Beginn der Bewegung, aktiv die Füße gegen den Boden? Denke du würdest von mehr Legdrive und stärkeren Quads profitieren, sieht für mich immer noch sehr rückendominant aus, wozu natürlich auch deine Proportionen beitragen.
Ja, mein Cue ist "Push the World away", aber die weicht halt nicht
also doch immer noch Quads. tja, der Beinstrecker fehlt leider hier im Keller.
Zuletzt geändert von pushpony am 28. Mai 2026, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kyle Mask hat geschrieben:
But like most things in life, doing the hard thing pays off.
Hoffe bald
Ja, mein Queue ist "Push the World away", aber die weicht halt nicht
also doch immer noch Quads. tja, der Beinstrecker fehlt leider hier im Keller.
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 11:17
Richtig gut, bei dir kann man echt zusehen wie deine Form deiner Leistung folgt. Mirin!
Kriege derzeit vermehrt solche Videos in den Feed:
Und ja. Ich hoffe ich schaff die 120kg bevor ich 70 werd. Aber schaffen muss ich sie wohl auf jeden Fall.
Beuge
50x6 Schon beim Machen gemerkt, dass ich in alte Fehler verfalle, wenig Spannung im Rumpf, Hüfte will führen, Quads chillen. Jedwede Trainingspause ist für das Beugen einfach tödlichbei mir
► Text anzeigen
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Hab mich dann von dem Gedanken verabschiedet, die 8 heute voll zu machen und wenig Reps auf sauber gemacht, zumindest war das das Ziel
50x 4, 4, 3
► Text anzeigen
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Bank, "schwer"
35x 8, 7 Hab 1 Video aber das poste ich nicht, denn es sieht aus als würde ich nur so tun mich anzustrengen lol
Heben, mi/lei
75x 4, 3
70x 6, 5
► Text anzeigen
Verstecken ist aktiviert
SUPERSATZ
Klimmzugtraining
3x8
Eine Hacke an Boden
Rudern, breit
37,5x 8, 8, 7
► Text anzeigen
Verstecken ist aktiviert
SUPERSATZ
Plank
+10kg x 90, 60, 47s.
Es war cool, aber heute hat mich der schiefe Boden und die Billo-Stange doch etwas abgefuckt.
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 19:14Bank, "schwer"
35x 8, 7 Hab 1 Video aber das poste ich nicht, denn es sieht aus als würde ich nur so tun mich anzustrengen lol
Zur Motivation: Ich hab's einer 16jährigen 1,70m/55kg im Gym beigebracht (an so manchem Sommertag war auch niemand anders da), sie konnte nach nem Jahr 10x40kg. Habe ich dafür ein Weihnachtsgeschenk oder Osterhasen erhalten?? Nein.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 19:14 Bank, "schwer"