Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Re: Rund ums Auto

vor paar tagen kam ein video zum neuen e chayenne raus, der sound im cockpit ist schon gut und die leistungs mit 1156ps halt krank für so ein suv
für ein daily wäre das sogar ein super auto da ist die geringe geräuschkulisse auch oft toll aber am wochenende mal ne runde ausfahren mit einem blubbernden v8 ist halt einfach unschlagbar was dieses freiheitsgefühl angeht wenn du gemütlich durch eine laue sommerluft rollerst

ich bin immer noch der meinung das eine wirkliche zukunft fürs auto nicht eine linie sein kann sondern mehrspurig ist.
elektro und verbrenner + elektro, so bekommt man dann auch alle kunden unter ein dach

selbst die großen modelle wie m5, rs5 etc. haben mittlerweile alle ne kombi mit bis zu 80km elektro only reichweite womit man die dinger co2 freundlich und leise in der stadt fahren kann und trotzdem mal zum böllern auf die bahn kann
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Da geht es denke ich eher um die steuerlichen Vorteile, als um das "CO²-freundliche" Bewegen.
"Only a Sith deals in absolutes."
maximised
Top Lounger

Da geht es um die Flottenemissionen, da solche Fahrzeuge sonst kaum noch zugelassen werden könnten.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 10:40 Da geht es um die Flottenemissionen, da solche Fahrzeuge sonst kaum noch zugelassen werden könnten.
Wie machen das dann Hersteller wie Ferrari und Aston Martin?

Strafe blechen und weiter geht's? Ernst gemeinte Frage
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Zählt vielleicht der Mutterkonzern rein
St0ckf15h
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:19 Zählt vielleicht der Mutterkonzern rein
Aston Martin hat keinen, bei McLaren dürfte es auch so sein und Ferrari wurde auch offiziell aus Stellantis (oder damals noch FCA) herausgelöst
maximised
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 11:33
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 10:40 Da geht es um die Flottenemissionen, da solche Fahrzeuge sonst kaum noch zugelassen werden könnten.

Was genau meinst du jetzt, nicht das wir aneinander vorbeireden. Das E Thema in die RS und M Modelle wird aufgrund der Flottenemissionen gemacht.
Ferrari usw. haben ja eine ganz andere "Flotte" das lief bisher immer unter Kleinserienhersteller (auch Lambo etc.). Daher galten für die andere Regeln.
St0ckf15h
Lounge Ultra

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 14:28
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 11:33

Was genau meinst du jetzt, nicht das wir aneinander vorbeireden. Das E Thema in die RS und M Modelle wird aufgrund der Flottenemissionen gemacht.
Ferrari usw. haben ja eine ganz andere "Flotte" das lief bisher immer unter Kleinserienhersteller (auch Lambo etc.). Daher galten für die andere Regeln.
Der untere Teil hat es beantwortet, danke dir
Antworten