Wolfgang Franke auf Youtube

der harte Kern
Antworten
Saunierer
Neuer Lounger

Wolfgang Franke auf Youtube

Servus,

kennt jemand hier Wolfgang Franke bzw. "Iron Guru Germany"? Wie findet ihr ihn?

Ich höre seine Streams immer beim Training... geht mir zwar oft zu viel um Supps, die vorgestellten Übungen/Trainingsprinzipien höre ich mir gern mal an, sind mir oft aber dann doch zu "speziell".. Aber irgendwie gut für "nebenher", weil er ans ich ja sympathisch ist und wenn ich keine Lust auf Musik habe :D
Oribaer
Lounger

Re: Wolfgang Franke auf Youtube

Arbeitet sich monothematisch an Vince Gironda ab und tut aus meiner Sicht niemanden was zu leide.
Seinen Content kann man sich anekdotisch geben, ist halt so einer der alten Recken, denen man schonmal gut zuhören kann.

Da er allerdings immer wieder beständig auf Vince zurück kommt, halte ich über längere Strecken den Mehrwert für recht übersichtlich.

Kurzgefasst: Such' dir richtigen 2-3 Streams raus, hör die dir an und dann ist auch schon wieder gut.

Mit seinem Shop bedient er wahrscheinlich eine ältere Zielgruppe von Bodybuildern, denen der 90er Zirkus schon zu viel wurde und die das ganze noch so ein wenig abgespaced sehen. Daher beackert er wohl auch immer wieder diese Schiene, da seine Kundschaft davon zehrt.
Antworten