Hallo aus Wien!

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Burgwächter
Neuer Lounger

Hallo aus Wien!

Hello!

Ich würde mich als Altes Eisen bezeichnen und freue mich nach langen Jahren wieder hier teilhaben zu können.
So um 2000 rum (ja ist schon lange her :D ) war ich auf TeamAndro etwas aktiv. Schade das es verschwunden ist. Nach etwas Suche bin ich auf das hier gestoßen und anscheinend ist es das "neue" Andro. Also (ver)suche ich hier mein Glück!
Nach sehr langer Abstinenz vom Eisen, möchte ich wieder starten und den DadBod in Form bringen.
Ein Job und das Familienleben mit vier Kindern hinterlassen Spuren. Die letzten Jahre war ich zwar nicht ganz untätig, aber nur Fahrrad fahren und Marathons zu laufen sind bezüglich Oberarm und Rücken auch nicht sehr hilfreich, eigentlich für gar nichts was die Optik betrifft. :D
Also ich möchte mit kanpp 50 wieder voll einsteigen und freue mich schon auf etwas Austausch hier im Forum!

LG

Der Burgwächter
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Hallo aus Wien!

Willkommen zurück :pepelift:
Log

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Diese Marken unterstützen das Forum
Asasel
Neuer Lounger

noch ein "alter"

grüß dich!
"Man schreit den Felsen nicht an, nur weil er ein Stein ist"
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Burgy, fiel di goanz wia daham bei uns!

Burgwächter
Neuer Lounger

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 00:48 Burgy, fiel di goanz wia daham bei uns!

Haha, coole Begrüßung für einen "Alten"!
Antworten