nachdem ich heuer am 1.1.25 meine All-Time Schallmauer, nämlich erstmalig die 120 kg auf der Waage geknackt habe (wohoo, PR is PR

Im ersten Schritt galt es, regelmäßige Trainingseinheiten ins Leben zu integrieren - das gelang bis jetzt recht gut, sodass ich zwischen 3-5x pro Woche ans Eisen ging - da ich mit Franks Plänen immer gute Erfahrungen hatte, habe ich bis zur Veröffentlichung der neuen SFA Pläne das Peanut Protocol vom Vorjahr gemacht (rein den TP).
Warum ich jetzt hier in Thomas Plan bin?
Recht simpel try something new- ich kann mich gar nicht erinnern, jemals auf die Art und Weise trainert zu haben und es von der Mentalität eine völlige Umstellung war, nicht mit Reisekoffer und allem was ein Hobby PL zum Überleben benötigt, ins Gym zu gehen.
Nach einer "Testwoche" habe ich festgestellt, wie hart 4x12 straight sets mit so gut wie keinen Pausen sind, gleichermaßen sind die Einheiten kurz und man kann häufig aufeinanderfolgend trainieren, was bei kraftorientierten Programmen immer mit gewissen Einschränkungen (für mich) möglich war.
Jetzt stehen wir hier, was nun?
Ich habe mich für den 3er Split entschieden und kann damit problemlos 3x hintereinander trainieren, wenn Beruf und Freizeit das zulassen.
Ich habe im Grunde den Plan jetzt 2x durchgefahren und die Woche gabs als wahrer #Fetti 4x Cardio, davon heute die allererste Laufeinheit, die meine Garmin Uhr je zu Gesicht bekam

Und wo solls hingehen?
Ich habe den Plan mittlerweile an meine halbe Firma und ein paar Gymbuddies verteilt, die das jetzt auch mitmachen wollen, aber keinen LOG führen. Ich finds so ists nur die halbe Miete, aber was auch immer deren Boote flutet. Getrackt wird seit 1.3 mit einem Tagesziel von 2700 / 18900 kcal Wochenziel. Ernährung und Cardio werden die großen Challenges sein, aber wer will findet Wege also gehen wir rein

Futterstrategie
► Text anzeigen
Fotodoku
► Text anzeigen
Messwerte
► Text anzeigen