06. März 25
Cardio
Bin gestern um 22:00 Uhr nachhause gekommen, aufs Laufband gesprungen und etwas flotter mit einer 8er Pace zu einer Folge Wu-Tang: An american Saga gejoggt.
Danach unter die Dusche und um 23:00 Uhr ins Reich der Träume entglitten.
Ernährung
Wie angekündigt war ich gestern auswärts essen, ich habe mich für das Beiried entschieden, dazu gab es Gemüse und Kartoffeln. Makros musste ich schätzen, hab aber sicherheitshalber etwas mehr Fett angenommen, als ich üblicherweise verwenden würde. Aber weil ich in weiser Voraussicht beim Mittagessen nahezu Fettfrei unterwegs war, bin ich innerhalb der Vorgaben geblieben
► Text anzeigen
WhatsApp Image 2025-03-07 at 09.21.39.jpeg
Ausblick
Heute steht zum zweiten Ma die Pulleinheit am Programm. Der Muskelkater im Quadriceps wird weniger, ist aber immer noch deutlich spürbar. Brust und Triceps sind dafür dieses Mal ruhig. Ich werde versuchen, die Einheit irgendwo reinzuquetschen, weil ich am Abend von Geschäftspartnern eingeladen bin. Das vorab geschickte Menü scheint nicht besonders Diät-freundlich, aber ich werde schon etwas passendes finden.
► Text anzeigen
Kulinarisches Angebot.png
Ich denke, es läuft auf Kohlrouladen ohne Butterkartoffeln hinaus.
Sonstiges
Bislang bin ich ja selten über 6 Stunden Schlaf gekommen. Meistens so zwischen 00:00 Uhr und 00:30 Uhr ins Bett und Tagwache ist zwischen 6:00 und 6:30 Uhr. Für die SFA hab ich mir vorgenommen, wirklich brav jeden Tag um 23:00 Uhr schlafen zu gehen, was mir bisher auch gelungen ist. Trotzdem fühle ich mich derzeit wesentlich müder als sonst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.