vor vielen vielen Jahren war ich mal bei Andro, aber die meisten werden mich trotzdem nicht kennen.

Da ich jetzt wieder "ganz neu" mit dem Sport anfange, dachte ich, dass ich mal wieder einen Log starten könnte.
Zu mir:
Ich bin so gut wie 28 Jahre alt und seit Anfang Mai 24 Mutter.
Bis Ende März 24 habe ich noch regelmäßig Sport gemacht, der aber zum Ende hin auch nicht mehr so der Rede wert war.
Bis vor ein paar Jahren habe ich regelmäßig Kampfsport und Kraftsport gemacht. Aufgrund von Umzug und Leben wandelte es sich eher zu eigenen Workouts und Laufen.
Ich bin Übungsleiterin in einen Sportverein (C Lizenz Breitensport) und habe dort 2x die Woche Übungsgruppen geleitet und bisschen Fitness mit einer Fußball-Herrenmannschaft (damals Kreisliga - jetzt Bezirksliga) gemacht.
Ich habe die letzten Jahre kein wirklich Plan verfolgt, sondern mich einfach nur bewegt, wenn der Alltag es hergab.
Ein paar Daten:
Ich bin 172cm groß und wiege aktuell knapp 70 kg. Vor der Schwangerschaft habe ich 64/65kg gewogen.
Meine beste 10 km Zeit: 56:02min

Irgendwann mal meine besten Kraftwerte: Heben 105 kg, Beugen 65 kg, Drücken 55 kg (Familiär bedingte schwache Beine

Ziele:
Wieder auf mein altes Gewicht kommen. - Konkret: wieder in meine Hosen passen, damit ich mir keine Neuen kaufen muss.

Wieder laufen können und akzeptable Zeiten dabei hinlegen.
Vielleicht auch wieder ein bisschen Gewicht bewegen können.
Da ich jetzt gerade erst überhaupt wieder mit Sport anfangen darf und das auch nicht im vollem Umfang, kann man hier erstmal keine krassen Fortschritte erwarten.

Schauen wir mal was wird.