Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Koffein / guarana kapseln

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
DerLeon
Neuer Lounger

Koffein / guarana kapseln

Guten Tag,

bisher hatte ich Koffein Kapseln fürs Training genutzt. Mir hat eine Kapsel mit 150mg dicke gereicht und hab die Dose mit 150 Kapseln für ca 12€ bekommen.

Nur wird die jetzt nicht mehr verkauft und ich bin auf der Suche nach Alternativen.

Ich könnte mir Koffein Kapseln von esn oder my Protein holen, die haben aber 200mg pro Kapseln was mir viel zu viel ist. 150mg waren schon Gefühlt zu fühl, so dass ich die nur nahm, wenn ich keinen früh Dienst hatte. Und Kapseln kann ich leider nicht Teilen wie Ibuprofen.

Oder ich könnte es mit guarana Kapseln versuchen. Die gibt's mit 100 mg Kapseln. Aber sind viel teurer als Koffein.

Wieso gibt es keine Hersteller die Koffein Kapseln mit 100mg oder 150mg herstellen? Kennt ihr welche? Oder reines Pulver evtl und selber dosieren?
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Koffein / guarana kapseln

Die Focus-Kapseln sowohl von ESN als auch von Evo haben jeweils nur 100 mg Koffein (Rest ist Theanin), du musst dich also verkuckt haben. Ansonsten die Mindmaxx von Engel, da hast du auch noch andere Sachen drin.
Antworten