Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Re: Was spielst du gerade?

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 13:59 Also hast du erst knapp 12 Stunden Spielzeit bis jetzt?
Meinst du mich? Nein, deutlich mehr. Ich habe sämtliche Nebenmissionen gemacht und alle Videos ohne zu skippen geschaut.

Ich bin aber auch der Meinung, dass z. B. die von dir genannten 12 Stunden für mich für ein Spiel völlig okay wären. Für die Hauptstory. Eine kurze, knackige Geschichte und die Nebenmissionen sind ein Give away. Bitte die Spiele entschlacken und dafür günstiger machen. Und dann für die ultimativen Fanboys bezahlte DLC.

Das macht doch keinen Spaß, wieder und wieder und wieder die gleiche redundante Handlung durchzuspielen. Ob es nun im Tal ist oder auf dem Berg. In der Wüste oder im Wald. Wie der Gegner aussieht, ob es einer oder mehrere sind usw usf. Man erarbeitet sich seine Kampftechnik und wenn die erfolgreich ist, bleibt man dabei. Und macht und tut immer wieder den selben repetitiven Scheiß. Es ist kein Spiel mehr, wenn es sich wie Arbeit anfühlt.

Ist wie beim Sex. Ich hab doch keine Lust, mir die Hüftknochen wund zu stoßen. Irgendwann will ich auch mal zum Höhepunkt kommen.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Antworten