Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Was spielst du gerade?

AC Black Flag Resynced durch und dafür noch mal zurück nach AC Valhalla (**)
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Endlich!
AC Black Flag Resynced ist das AC auf welches ich gewartet habe!

Habe das Original Black Flag nie gespielt. AC Odyssey ist eines meiner Alltime Favorites.
Shadows war leider nur in den ersten paar Stunden gut, hat mich aber leider nicht gepackt.

In Black Flag kann ich richtig eintauchen (Wortspiel). Die Immersion ist super!

Fühlt sich an wie Urlaub. Fühlt sich an wie früher. Macht einfach Mega viel Spaß! :sun: (**) #10#
:tach:
Skagerath
Lounge Ultra

loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 10:15 Endlich!

Habe das Original Black Flag nie gespielt. AC Odyssey ist eines meiner Alltime Favorites.
Shadows war leider nur in den ersten paar Stunden gut, hat mich aber leider nicht gepackt.

Fühlt sich an wie Urlaub. Fühlt sich an wie früher. Macht einfach Mega viel Spaß! :sun: (**) #10#
Das Original war wirklich ein Meilenstein und das Remake erfüllt da wirklich nahezu jeden Wunsch den man an eine Neuauflage haben kann ! Mir persönlich gefällt das Wikinger-Setting zwar besser aber da gabs ja leider auch fragwürdige "moderne audience" Anpassungen die AC Valhalla und der Story nicht unbedingt gut getan haben.
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Da verbringt man Stunden über Stunden in einem immer langweiliger werdenden Spiel, kommt endlich an den Punkt an, an dem das Spiel einem mitteilt, dass man, wenn man diesen Punkt überschreitet, nicht mehr zurückkehren kann und man denkt, jetzt endlich ist das Ende erreicht, der finale Kampf beginnt und man hat es geschafft.

Und dann kämpft man in einem immer absurder werdenden Kampf noch mal eine halbe Ewigkeit und gewinnt…..

….und stellt dann fest, man hat gerade erst die Hälfte des Spieles erreicht und jetzt kommen noch mal dröllef Kapitel.😳🫩😔😴😴😴.

Rest in Peace Final Fantasy 16. Ich mag nicht mehr.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
GoldenInside
Lounge Ultra

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 10:00 Da verbringt man Stunden über Stunden in einem immer langweiliger werdenden Spiel, kommt endlich an den Punkt an, an dem das Spiel einem mitteilt, dass man, wenn man diesen Punkt überschreitet, nicht mehr zurückkehren kann und man denkt, jetzt endlich ist das Ende erreicht, der finale Kampf beginnt und man hat es geschafft.

Und dann kämpft man in einem immer absurder werdenden Kampf noch mal eine halbe Ewigkeit und gewinnt…..

….und stellt dann fest, man hat gerade erst die Hälfte des Spieles erreicht und jetzt kommen noch mal dröllef Kapitel.😳🫩😔😴😴😴.

Schreib mal im Spoiler, welches Kapitel bzw. welchen Kampf du meinst. Bin auch gerade dran.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hat eigentlich jemand die Ports von Black Ops 1 und 2 geholt? Ist natürlich Cashgrab sein Vater, aber es juckt schon etwas in den Fingern
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Searching
Moderator

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 10:16 Hat eigentlich jemand die Ports von Black Ops 1 und 2 geholt? Ist natürlich Cashgrab sein Vater, aber es juckt schon etwas in den Fingern
Hol dir Black Ops2, lohnt sich!
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 10:18
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 10:16 Hat eigentlich jemand die Ports von Black Ops 1 und 2 geholt? Ist natürlich Cashgrab sein Vater, aber es juckt schon etwas in den Fingern
Hol dir Black Ops2, lohnt sich!
Hole dir eine PS 5 und zocke es mit mir
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 10:26

Das Original war wirklich ein Meilenstein
Meilenstein klingt als hätte man irgendwas erreicht und es wäre danach besser geworden kek
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Rust
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 11:12Rust
Hold
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Skagerath
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 11:09
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 10:26

Das Original war wirklich ein Meilenstein
Meilenstein klingt als hätte man irgendwas erreicht und es wäre danach besser geworden kek
Seiner Zeit sah es danach aus aber dann hat sich bei Ubisoft ja auf andere Dinge lieber konzentriert :D
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 10:10
Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 10:00 Da verbringt man Stunden über Stunden in einem immer langweiliger werdenden Spiel, kommt endlich an den Punkt an, an dem das Spiel einem mitteilt, dass man, wenn man diesen Punkt überschreitet, nicht mehr zurückkehren kann und man denkt, jetzt endlich ist das Ende erreicht, der finale Kampf beginnt und man hat es geschafft.

Schreib mal im Spoiler, welches Kapitel bzw. welchen Kampf du meinst. Bin auch gerade dran.
► Text anzeigen
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Searching
Moderator

Also hast du erst knapp 12 Stunden Spielzeit bis jetzt?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 13
Ich bin: hängengeblieben

Pragmata ist richtig, richtig nice.
In den nächsten zwei Monaten dann Beast of Reincarnation, Mortal Shell 2, Control 2 und Onimusha :jump:
Antworten