Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 17:10 Darf die CDU Tobias Rausch einfach als rechtsextrem bezeichnen?
Soweit ich weiß wird er als Person nirgends vom Verfassungsschutz als rechtsextrem genannt in den Berichten.

Fällt das unter Meinungsfreiheit oder wie?
Klar. Bei den Rettern der Demokratie aber Rufmord
ric505
Top Lounger

glaube nicht. rechtsextrem ist schlimmer als rechtsradikal? oder war es umgekehrt? sieht man gar nicht mehr durch. jedenfalls galten auch teile der cdu vor jahren als rechtsextrem. hat keinen gejuckt. viele von denen sind dann in die afd rein.

edit: achso, jemanden als rechtsextrem bezeichne. klar, ist ja nix dolles mehr. :-)
Zuletzt geändert von ric505 am 7. Okt 2026, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Dürfen sie, die deutschen Gesetze bestehen aus vielen solcher doppelmoralischen Regeln. Das Schöne ist, es interessiert immer weniger Bürger, was für abstruse Diskreditierungen herumgeschleudert werden. Das letzte Zucken der CDU...
"Only a Sith deals in absolutes."
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 17:26 glaube nicht. rechtsextrem ist schlimmer als rechtsradikal? oder war es umgekehrt? sieht man gar nicht mehr durch. jedenfalls galten auch teile der cdu vor jahren als rechtsextrem. hat keinen gejuckt. viele von denen sind dann in die afd rein.

edit: achso, jemanden als rechtsextrem bezeichne. klar, ist ja nix dolles mehr. :-)
Bis vor ein paar Jahren musste auf jeden Fall noch Gewalt im Spiel sein, um als Rechtsextrem zu gelten. Diese Definition wurde ja gekippt.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 17:26 glaube nicht. rechtsextrem ist schlimmer als rechtsradikal? oder war es umgekehrt? sieht man gar nicht mehr durch. jedenfalls galten auch teile der cdu vor jahren als rechtsextrem. hat keinen gejuckt. viele von denen sind dann in die afd rein.

Es ist wirklich sehr kompliziert.

Bolsonaro in Brasilien ist dann auch gerne mal "ultrarechts". Ob das schlimmer ist als "rechtsradikal"?. Man weiß es nicht. Da bräuchte man wohl wieder einen Experten zur Einordnung.

---

Trump nimmt mal wieder keine Rücksicht auf die üblichen Copium-Sprachregelungen, der böse alte weiße Mann.

dtts.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Sicherheitsbedenken... so so ! Hat nicht Scholz das seiner Zeit noch in die Wege geleitet ? 🤣🤣
Masseschrei
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 18:18

Sicherheitsbedenken... so so ! Hat nicht Scholz das seiner Zeit noch in die Wege geleitet ? 🤣🤣
Nein, von Scholz das müsste was ganz anderes sein ( Terminal Tollerort) und dort ist es auch ein Anteil kanpp unter 25%.
Antworten