Klar. Bei den Rettern der Demokratie aber RufmordKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 17:10 Darf die CDU Tobias Rausch einfach als rechtsextrem bezeichnen?
Soweit ich weiß wird er als Person nirgends vom Verfassungsschutz als rechtsextrem genannt in den Berichten.
Fällt das unter Meinungsfreiheit oder wie?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
ric505
- Top Lounger
glaube nicht. rechtsextrem ist schlimmer als rechtsradikal? oder war es umgekehrt? sieht man gar nicht mehr durch. jedenfalls galten auch teile der cdu vor jahren als rechtsextrem. hat keinen gejuckt. viele von denen sind dann in die afd rein.
edit: achso, jemanden als rechtsextrem bezeichne. klar, ist ja nix dolles mehr.
edit: achso, jemanden als rechtsextrem bezeichne. klar, ist ja nix dolles mehr.
Zuletzt geändert von ric505 am 7. Okt 2026, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Dürfen sie, die deutschen Gesetze bestehen aus vielen solcher doppelmoralischen Regeln. Das Schöne ist, es interessiert immer weniger Bürger, was für abstruse Diskreditierungen herumgeschleudert werden. Das letzte Zucken der CDU...
"Only a Sith deals in absolutes."
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Bis vor ein paar Jahren musste auf jeden Fall noch Gewalt im Spiel sein, um als Rechtsextrem zu gelten. Diese Definition wurde ja gekippt.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 17:26 glaube nicht. rechtsextrem ist schlimmer als rechtsradikal? oder war es umgekehrt? sieht man gar nicht mehr durch. jedenfalls galten auch teile der cdu vor jahren als rechtsextrem. hat keinen gejuckt. viele von denen sind dann in die afd rein.
edit: achso, jemanden als rechtsextrem bezeichne. klar, ist ja nix dolles mehr.![]()
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Es ist wirklich sehr kompliziert.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 17:26 glaube nicht. rechtsextrem ist schlimmer als rechtsradikal? oder war es umgekehrt? sieht man gar nicht mehr durch. jedenfalls galten auch teile der cdu vor jahren als rechtsextrem. hat keinen gejuckt. viele von denen sind dann in die afd rein.
edit: achso, jemanden als rechtsextrem bezeichne. klar, ist ja nix dolles mehr.![]()
Bolsonaro in Brasilien ist dann auch gerne mal "ultrarechts". Ob das schlimmer ist als "rechtsradikal"?. Man weiß es nicht. Da bräuchte man wohl wieder einen Experten zur Einordnung.
---
Trump nimmt mal wieder keine Rücksicht auf die üblichen Copium-Sprachregelungen, der böse alte weiße Mann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Sicherheitsbedenken... so so ! Hat nicht Scholz das seiner Zeit noch in die Wege geleitet ?
-
Masseschrei
- Top Lounger
Nein, von Scholz das müsste was ganz anderes sein ( Terminal Tollerort) und dort ist es auch ein Anteil kanpp unter 25%.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 18:18
Sicherheitsbedenken... so so ! Hat nicht Scholz das seiner Zeit noch in die Wege geleitet ?![]()