Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
also rot rot grün in meckpomm
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Disrespect
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 110
- Ich bin: unzufrieden
bei all der berechtigten Kritik, welcher CDU-Politiker hätte es in den 1,5 Jahren unter diesen Gegebenheiten besser gemacht?
-
Hustleröder!
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Ich glaube bei Merz ist nichtmal das Problem was er macht, sondern wie er es verkauft, wie er auftritt mit dieser abgehobenen Attitüde.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 22:15 bei all der berechtigten Kritik, welcher CDU-Politiker hätte es in den 1,5 Jahren unter diesen Gegebenheiten besser gemacht?
-
ric505
- Top Lounger
ja. umd wieder bekommt der wähler das gegenteil von dem was er wollte.
- H_B
- Edler Spender
Wen juckt das? Man kann nicht mit "Links ist vorbei" antreten und sich nach der Wahl in einer Koalition von der SPD in den Arsch ficken lassen. Salopp gesagt. Selbstverständlich hat der Wähler da keinen Bock drauf, deshalb wählen die jetzt nämlich AFD, nachdem man wieder Wahlversprechen gemacht hat, die man nicht mal ein kleines bisschen einhält.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 22:15 bei all der berechtigten Kritik, welcher CDU-Politiker hätte es in den 1,5 Jahren unter diesen Gegebenheiten besser gemacht?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Plus den Bürger als faul bezeichnen und durch die Blume "dumm" ("man muss die Politik nur besser erklären").H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 22:33Wen juckt das? Man kann nicht mit "Links ist vorbei" antreten und sich nach der Wahl in einer Koalition von der SPD in den Arsch ficken lassen. Salopp gesagt. Selbstverständlich hat der Wähler da keinen Bock drauf, deshalb wählen die jetzt nämlich AFD, nachdem man wieder Wahlversprechen gemacht hat, die man nicht mal ein kleines bisschen einhält.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 22:15 bei all der berechtigten Kritik, welcher CDU-Politiker hätte es in den 1,5 Jahren unter diesen Gegebenheiten besser gemacht?
Dann die Kürzungen und natürlich strunzdumme bückling Politik
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Das dürfte für beide Bundesländer in RRG "enden", nehme ich an? Puh...
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Merz hat von Anfang an gnadenlos gelogen und vollkommen anders gehandelt als er es im Wahlkampf versprochen hat. Der Mann ist eine Vollkatastrophe.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 22:15 bei all der berechtigten Kritik, welcher CDU-Politiker hätte es in den 1,5 Jahren unter diesen Gegebenheiten besser gemacht?
-
martin1986
- Top Lounger
Einfach nur krank. Was brauchen manche Menschen noch, um die Augen aufzumachen? Wirtschaftskrise, Staatsfinanzen am Ende, Gesellschaft überfremdet, etc. genügen scheinbar nicht für ein Fünkchen Vernunft bei der Wahlentscheidung.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 23:00 Das dürfte für beide Bundesländer in RRG "enden", nehme ich an? Puh...