Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

also rot rot grün in meckpomm
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Disrespect
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 110
Ich bin: unzufrieden

bei all der berechtigten Kritik, welcher CDU-Politiker hätte es in den 1,5 Jahren unter diesen Gegebenheiten besser gemacht?
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 22:15 bei all der berechtigten Kritik, welcher CDU-Politiker hätte es in den 1,5 Jahren unter diesen Gegebenheiten besser gemacht?
Ich glaube bei Merz ist nichtmal das Problem was er macht, sondern wie er es verkauft, wie er auftritt mit dieser abgehobenen Attitüde.
ric505
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 22:14 also rot rot grün in meckpomm
ja. umd wieder bekommt der wähler das gegenteil von dem was er wollte.
H_B
Edler Spender

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 22:15 bei all der berechtigten Kritik, welcher CDU-Politiker hätte es in den 1,5 Jahren unter diesen Gegebenheiten besser gemacht?
Wen juckt das? Man kann nicht mit "Links ist vorbei" antreten und sich nach der Wahl in einer Koalition von der SPD in den Arsch ficken lassen. Salopp gesagt. Selbstverständlich hat der Wähler da keinen Bock drauf, deshalb wählen die jetzt nämlich AFD, nachdem man wieder Wahlversprechen gemacht hat, die man nicht mal ein kleines bisschen einhält.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 22:33
Wen juckt das? Man kann nicht mit "Links ist vorbei" antreten und sich nach der Wahl in einer Koalition von der SPD in den Arsch ficken lassen. Salopp gesagt. Selbstverständlich hat der Wähler da keinen Bock drauf, deshalb wählen die jetzt nämlich AFD, nachdem man wieder Wahlversprechen gemacht hat, die man nicht mal ein kleines bisschen einhält.
Plus den Bürger als faul bezeichnen und durch die Blume "dumm" ("man muss die Politik nur besser erklären").
Dann die Kürzungen und natürlich strunzdumme bückling Politik
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Das dürfte für beide Bundesländer in RRG "enden", nehme ich an? Puh...
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Merz hat von Anfang an gnadenlos gelogen und vollkommen anders gehandelt als er es im Wahlkampf versprochen hat. Der Mann ist eine Vollkatastrophe.
martin1986
Top Lounger

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 23:00 Das dürfte für beide Bundesländer in RRG "enden", nehme ich an? Puh...
Einfach nur krank. Was brauchen manche Menschen noch, um die Augen aufzumachen? Wirtschaftskrise, Staatsfinanzen am Ende, Gesellschaft überfremdet, etc. genügen scheinbar nicht für ein Fünkchen Vernunft bei der Wahlentscheidung.
Linksanwalt
Top Lounger

Naja, in MV gibt es ja jetzt schon eine Regierung aus SPD und Linke...ob da jetzt die Grünen in der nächsten Regierung mitwurschteln oder nicht ist da nun auch egal..

Und wie Certa schon mal schrieb, ist ne CDU in Berlin auch nur ne Linke auf Steroiden siehe Einbürgerungszahlen die auch noch gefeiert werden.
Antworten