Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wasserwerfer wären doch völlig legitim. Genug Wasser scheint ja da zu sein 
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Bin auch kein Fan von Verschwoerungsrhetorik, aber angesehen der Situation und das einfach niemand irgendwas seit 11 Jahren macht, es ist definitiv gewollt.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:31Ich denke ist so gewolltKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:23 Was würde in den USA passieren wenn aufeinmal tausende Mexikaner gleichzeitig die Grenze stürmen?
Aber ja, Spanien hat offensichtlich kein Interesse daran seine eigenen Bürger bzw. die der EU zu schützen.
Deutschland und alle Länder der Eu könnten was tun aber machen sie nicht
Wieso labert Merz seit 2 jahren rum und jat nix gemacht ausser an eiern geschlabbert?
Diese leute sind einfach gewollt in der EU
Warum weiß ich selber nicht aber es ist gewollt
Ausser dummes lavern von Merz(weckeier) und Co passiert halt null, es ist schon voelliger Wahnsinn das man die Laender mit Straftaetern und illegalen Idioten ueberschwemmt ohne jegliche Konsequenzen.
Es wird immer so dargestellt als waere das normal und man muesse ja solidarisch sein, kein Platz fuer Hass bla bla bla. Ich bekomme die Logik und den "Plan" auch nicht in den Kopf.
► Text anzeigen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
https://www.derstandard.at/story/300000 ... lave-ceuta49.000 Menschen erreichten laut Schätzungen Spaniens Exklave Ceuta
Die Anzahl bezieht sich nur auf die vergangenen 24 Stunden. Mittlerweile ist auch die zweite Exklave Melilla betroffen. Das Militär verlegte 60 Soldaten nach Nordafrika
60 soldaten vs 50.000 junge männer
lass ich mal so stehen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Reine show für die Medien mit den 60 Soldaten.
Aber so können Medien eben "Militär ist eim Einsatz" herumposaunen lel.
Aber so können Medien eben "Militär ist eim Einsatz" herumposaunen lel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Matze_
- Lounger
Aber die Tagesschau musste doch unbedingt in einem Nachsatz aufklären, dass auch Familien mit Frauen und Kindern dabei sindclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:18https://www.derstandard.at/story/300000 ... lave-ceuta49.000 Menschen erreichten laut Schätzungen Spaniens Exklave Ceuta
Die Anzahl bezieht sich nur auf die vergangenen 24 Stunden. Mittlerweile ist auch die zweite Exklave Melilla betroffen. Das Militär verlegte 60 Soldaten nach Nordafrika
lass ich mal so stehen
- Certa
- Lounge Inventar
Ich spreche nur Klartext. Diese Leute sind gekommen um zu bleiben. Und diese Leute werden bleiben. Läuft doch schon seit über einem Jahrzehnt so. Eigentlich nichts neuesMatze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:10Im Grunde hat Certa ja recht, er zeigt den Spiegel (Deutschlands) vor. Auch wenn er auf dieser Basis offensichtlich nur rumtrollt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:48Weil das deutsche System sowas halt zulässt. Über die Grenze kommen, Asyl beantragen und behaupten, dass man minderjährige sei. Fertig.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:45
Ganz einfach. Weil heute Freitagmorgen ist und Certa mal wieder die Jungs hier triggern wollte. Vielleicht sollte man ihm mal wieder eine Pause gönnen.
Macht mich doch nicht wieder dafür verantwortlich, wie es in Deutschland läuft![]()
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Abraxas hat den Artikel ohne pay wall drunter geschicktMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:40Der Artikel ist hinter einer Paywall aber warum soll die Zahlung nicht möglich sein auf Basis das mindestens eine Person deutsche Staatsangehörigkeit hat?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 07:36Und Wehrpflicht nur für deutsche Männer ist ok?Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 22:33
Sinnvoll wäre es doch wenn man wieder ausschließlich auf das Ius sanguinis umstellt, das noch bis 1999 alleinig galt, und nur Familien in denen ein Elternteil den deutschen Pass hat Kindergeld bekommen.
Man nehme sich ein Beispiel:
Screenshot_20260730_222954_Samsung Browser.jpg
Screenshot_20260730_223014_Samsung Browser.jpg
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Und jetzt mal komplett ohne Sarkasmus:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:38Ich spreche nur Klartext. Diese Leute sind gekommen um zu bleiben. Und diese Leute werden bleiben. Läuft doch schon seit über einem Jahrzehnt so. Eigentlich nichts neuesMatze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:10Im Grunde hat Certa ja recht, er zeigt den Spiegel (Deutschlands) vor. Auch wenn er auf dieser Basis offensichtlich nur rumtrollt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:48
Weil das deutsche System sowas halt zulässt. Über die Grenze kommen, Asyl beantragen und behaupten, dass man minderjährige sei. Fertig.
Macht mich doch nicht wieder dafür verantwortlich, wie es in Deutschland läuft![]()
Findest du das gut, schlecht oder stehst du dem ganzen komplett neutral gegenüber?
Bitte nicht sowas wie "Man kann es nicht ändern" - mich interessiert da einfach deine unironische Meinung.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
NeutralKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:39Und jetzt mal komplett ohne Sarkasmus:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:38Ich spreche nur Klartext. Diese Leute sind gekommen um zu bleiben. Und diese Leute werden bleiben. Läuft doch schon seit über einem Jahrzehnt so. Eigentlich nichts neuesMatze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:10
Im Grunde hat Certa ja recht, er zeigt den Spiegel (Deutschlands) vor. Auch wenn er auf dieser Basis offensichtlich nur rumtrollt.
Findest du das gut, schlecht oder stehst du dem ganzen komplett neutral gegenüber?
Bitte nicht sowas wie "Man kann es nicht ändern" - mich interessiert da einfach deine unironische Meinung.
-
Sarvadon
- Top Lounger
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Ich glaub die Grenze zwischen Mexiko und den USA ist ein denkbar schlechtes Beispiel für guten Grenzschutz, egal unter welchem Präsidenten. Die Aufgriffe bei illegalen Grenzübertritten schwankt zwischen 500 und 10k AM TAG und das sind nur die die erwischt wurden.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:23 Was würde in den USA passieren wenn aufeinmal tausende Mexikaner gleichzeitig die Grenze stürmen?
Aber ja, Spanien hat offensichtlich kein Interesse daran seine eigenen Bürger bzw. die der EU zu schützen.
- Abraxas
- Top Lounger
Mehr Menschlichkeit, weniger Furcht vor dem Fremden, weniger Vorurteile!
Leijtens hat einen Plan gemacht, um nicht nur seine Behörde zu reformieren – mehr Transparenz, mehr Ehrlichkeit –, sondern die gesamte europäische Migrationsdebatte in eine neue Richtung zu lenken. Die Richtung heißt: mehr Menschlichkeit, weniger Furcht vor dem Fremden, weniger Vorurteile.
Der neue Frontex-Chef, das wird schon bei diesem ersten Treffen deutlich, kann wenig damit anfangen, wie in Europa über Flucht und Migration debattiert wird. Welche Maßnahmen als Lösungen verkauft werden. Dass Politiker behaupten, mit der nötigen Schärfe und Strenge sei die Lage schon irgendwie unter Kontrolle zu bringen. Leijtens sagt: „Manchmal wird so getan, als könne man schlicht einen Deckel oben auf die Flasche setzen, und dann wird die Migration gestoppt. Aber das ist ein Irrglaube.“
----Der Niederländer hat viele solcher Sätze parat. Einer lautet: „Wer bin ich denn, dass ich es mir anmaßen würde, Migranten zu verurteilen? Ich sitze hier in meinem Büro in Warschau, ich könnte das natürlich tun – aber das wäre zu einfach.“ Ein anderer: „Dieses Gerede von ‚Leute stoppen‘ und ‚Grenzen schließen‘ kann nicht ständig unser Narrativ sein. Meine Aufgabe ist es, eine Balance zu schaffen zwischen effektivem Grenzmanagement und Einhaltung der Grundrechte.“
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ueren.html
Sie sind willkommen!
Er berichtete von einem Gespräch mit der EU-Migrationskommissarin Ylva Johansson im Oktober 2019: „Bis dahin wollte die Kommission, dass wir das Standing-Corps zügig entwickeln. Aber dann fragte mich die Kommissarin: Wofür brauchen Sie das? Die Migranten sind willkommen. Wofür braucht es also Waffen und Uniformen?“ Ein Sprecher von Johansson lehnte einen Kommentar zu diesem angeblichen Gespräch ab.
Im Rahmen dieser gemeinsamen Recherche von WELT AM SONNTAG, POLITICO und Onet, die alle zum Axel-Springer-Verlag gehören, äußerte sich auch Leijtens Vorgänger als Frontex-Chef, Fabrice Leggeri. Der Franzose war wegen Vorwürfen des Wegschauens bei Menschenrechtsverletzungen und des Missmanagements im April 2022 zurückgetreten.
Er sagte: „Ich habe mich immer bemüht, die Interessen der EU und aller Schengen-Staaten zu verteidigen, die nationalen Behörden zu unterstützen, Kriminalität und Terrorismus zu bekämpfen.“ Fehler räumte er nicht ein. Aus seiner Sicht ist ein politischer Umschwung schuld an seinem persönlichen Niedergang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
lache laut auf polnischAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 11:19 Screenshot_20260731_104408_Samsung Browser.jpg
Mehr Menschlichkeit, weniger Furcht vor dem Fremden, weniger Vorurteile!Ein großes Herz wie Mama Merkel und eine Argumentation wie Certa (Nichts kann Menschen davon abhalten eine Grenze zu überqueren, Grenzen lassen sich nicht schützen). Perfekte Mischung für einen Frontex-Chef.
![]()
Leijtens hat einen Plan gemacht, um nicht nur seine Behörde zu reformieren – mehr Transparenz, mehr Ehrlichkeit –, sondern die gesamte europäische Migrationsdebatte in eine neue Richtung zu lenken. Die Richtung heißt: mehr Menschlichkeit, weniger Furcht vor dem Fremden, weniger Vorurteile.Der neue Frontex-Chef, das wird schon bei diesem ersten Treffen deutlich, kann wenig damit anfangen, wie in Europa über Flucht und Migration debattiert wird. Welche Maßnahmen als Lösungen verkauft werden. Dass Politiker behaupten, mit der nötigen Schärfe und Strenge sei die Lage schon irgendwie unter Kontrolle zu bringen. Leijtens sagt: „Manchmal wird so getan, als könne man schlicht einen Deckel oben auf die Flasche setzen, und dann wird die Migration gestoppt. Aber das ist ein Irrglaube.“----Der Niederländer hat viele solcher Sätze parat. Einer lautet: „Wer bin ich denn, dass ich es mir anmaßen würde, Migranten zu verurteilen? Ich sitze hier in meinem Büro in Warschau, ich könnte das natürlich tun – aber das wäre zu einfach.“ Ein anderer: „Dieses Gerede von ‚Leute stoppen‘ und ‚Grenzen schließen‘ kann nicht ständig unser Narrativ sein. Meine Aufgabe ist es, eine Balance zu schaffen zwischen effektivem Grenzmanagement und Einhaltung der Grundrechte.“
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ueren.html
Screenshot_20241013-203632_Samsung Internet.jpg
Sie sind willkommen!
Er berichtete von einem Gespräch mit der EU-Migrationskommissarin Ylva Johansson im Oktober 2019: „Bis dahin wollte die Kommission, dass wir das Standing-Corps zügig entwickeln. Aber dann fragte mich die Kommissarin: Wofür brauchen Sie das? Die Migranten sind willkommen. Wofür braucht es also Waffen und Uniformen?“ Ein Sprecher von Johansson lehnte einen Kommentar zu diesem angeblichen Gespräch ab.
Im Rahmen dieser gemeinsamen Recherche von WELT AM SONNTAG, POLITICO und Onet, die alle zum Axel-Springer-Verlag gehören, äußerte sich auch Leijtens Vorgänger als Frontex-Chef, Fabrice Leggeri. Der Franzose war wegen Vorwürfen des Wegschauens bei Menschenrechtsverletzungen und des Missmanagements im April 2022 zurückgetreten.Er sagte: „Ich habe mich immer bemüht, die Interessen der EU und aller Schengen-Staaten zu verteidigen, die nationalen Behörden zu unterstützen, Kriminalität und Terrorismus zu bekämpfen.“ Fehler räumte er nicht ein. Aus seiner Sicht ist ein politischer Umschwung schuld an seinem persönlichen Niedergang.
- BREITLING
- Top Lounger
imagine du bist einer von den 60clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:18https://www.derstandard.at/story/300000 ... lave-ceuta49.000 Menschen erreichten laut Schätzungen Spaniens Exklave Ceuta
lass ich mal so stehen