Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wasserwerfer wären doch völlig legitim. Genug Wasser scheint ja da zu sein :guenni:
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Du hast die Frage gerade selbst beantwortet.
"Only a Sith deals in absolutes."
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:31
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:23 Was würde in den USA passieren wenn aufeinmal tausende Mexikaner gleichzeitig die Grenze stürmen?

Aber ja, Spanien hat offensichtlich kein Interesse daran seine eigenen Bürger bzw. die der EU zu schützen.
Ich denke ist so gewollt

Deutschland und alle Länder der Eu könnten was tun aber machen sie nicht

Wieso labert Merz seit 2 jahren rum und jat nix gemacht ausser an eiern geschlabbert?

Diese leute sind einfach gewollt in der EU
Warum weiß ich selber nicht aber es ist gewollt
Bin auch kein Fan von Verschwoerungsrhetorik, aber angesehen der Situation und das einfach niemand irgendwas seit 11 Jahren macht, es ist definitiv gewollt.
Ausser dummes lavern von Merz(weckeier) und Co passiert halt null, es ist schon voelliger Wahnsinn das man die Laender mit Straftaetern und illegalen Idioten ueberschwemmt ohne jegliche Konsequenzen.
Es wird immer so dargestellt als waere das normal und man muesse ja solidarisch sein, kein Platz fuer Hass bla bla bla. Ich bekomme die Logik und den "Plan" auch nicht in den Kopf.
► Text anzeigen
Pragieren Log
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

49.000 Menschen erreichten laut Schätzungen Spaniens Exklave Ceuta

Die Anzahl bezieht sich nur auf die vergangenen 24 Stunden. Mittlerweile ist auch die zweite Exklave Melilla betroffen. Das Militär verlegte 60 Soldaten nach Nordafrika
https://www.derstandard.at/story/300000 ... lave-ceuta

60 soldaten vs 50.000 junge männer

lass ich mal so stehen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Reine show für die Medien mit den 60 Soldaten.
Aber so können Medien eben "Militär ist eim Einsatz" herumposaunen lel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Matze_
Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:18

Die Anzahl bezieht sich nur auf die vergangenen 24 Stunden. Mittlerweile ist auch die zweite Exklave Melilla betroffen. Das Militär verlegte 60 Soldaten nach Nordafrika

lass ich mal so stehen
Aber die Tagesschau musste doch unbedingt in einem Nachsatz aufklären, dass auch Familien mit Frauen und Kindern dabei sind *professor*. Framing durch Recency-Effekt.
Certa
Lounge Inventar

Matze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:10
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:48
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:45

Ganz einfach. Weil heute Freitagmorgen ist und Certa mal wieder die Jungs hier triggern wollte. Vielleicht sollte man ihm mal wieder eine Pause gönnen.
Weil das deutsche System sowas halt zulässt. Über die Grenze kommen, Asyl beantragen und behaupten, dass man minderjährige sei. Fertig.

Macht mich doch nicht wieder dafür verantwortlich, wie es in Deutschland läuft :cry:
Im Grunde hat Certa ja recht, er zeigt den Spiegel (Deutschlands) vor. Auch wenn er auf dieser Basis offensichtlich nur rumtrollt.
Ich spreche nur Klartext. Diese Leute sind gekommen um zu bleiben. Und diese Leute werden bleiben. Läuft doch schon seit über einem Jahrzehnt so. Eigentlich nichts neues
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:40
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 07:36
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 22:33
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Sinnvoll wäre es doch wenn man wieder ausschließlich auf das Ius sanguinis umstellt, das noch bis 1999 alleinig galt, und nur Familien in denen ein Elternteil den deutschen Pass hat Kindergeld bekommen.

Man nehme sich ein Beispiel:

Screenshot_20260730_222954_Samsung Browser.jpg

Screenshot_20260730_223014_Samsung Browser.jpg
Und Wehrpflicht nur für deutsche Männer ist ok?
Der Artikel ist hinter einer Paywall aber warum soll die Zahlung nicht möglich sein auf Basis das mindestens eine Person deutsche Staatsangehörigkeit hat?
Abraxas hat den Artikel ohne pay wall drunter geschickt
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:38
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:48

Weil das deutsche System sowas halt zulässt. Über die Grenze kommen, Asyl beantragen und behaupten, dass man minderjährige sei. Fertig.

Macht mich doch nicht wieder dafür verantwortlich, wie es in Deutschland läuft :cry:
Im Grunde hat Certa ja recht, er zeigt den Spiegel (Deutschlands) vor. Auch wenn er auf dieser Basis offensichtlich nur rumtrollt.
Ich spreche nur Klartext. Diese Leute sind gekommen um zu bleiben. Und diese Leute werden bleiben. Läuft doch schon seit über einem Jahrzehnt so. Eigentlich nichts neues
Und jetzt mal komplett ohne Sarkasmus:
Findest du das gut, schlecht oder stehst du dem ganzen komplett neutral gegenüber?
Bitte nicht sowas wie "Man kann es nicht ändern" - mich interessiert da einfach deine unironische Meinung.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:39
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:38

Und jetzt mal komplett ohne Sarkasmus:
Findest du das gut, schlecht oder stehst du dem ganzen komplett neutral gegenüber?
Bitte nicht sowas wie "Man kann es nicht ändern" - mich interessiert da einfach deine unironische Meinung.
Neutral
Sarvadon
Top Lounger

Ist wirklich an der Zeit dass Spanien die Exklaven aufgibt
flou1983
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:23 Was würde in den USA passieren wenn aufeinmal tausende Mexikaner gleichzeitig die Grenze stürmen?

Aber ja, Spanien hat offensichtlich kein Interesse daran seine eigenen Bürger bzw. die der EU zu schützen.
Ich glaub die Grenze zwischen Mexiko und den USA ist ein denkbar schlechtes Beispiel für guten Grenzschutz, egal unter welchem Präsidenten. Die Aufgriffe bei illegalen Grenzübertritten schwankt zwischen 500 und 10k AM TAG und das sind nur die die erwischt wurden.
Abraxas
Top Lounger

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Screenshot_20260731_104408_Samsung Browser.jpg

Mehr Menschlichkeit, weniger Furcht vor dem Fremden, weniger Vorurteile! 🙏 Ein großes Herz wie Mama Merkel und eine Argumentation wie Certa (Nichts kann Menschen davon abhalten eine Grenze zu überqueren, Grenzen lassen sich nicht schützen). Perfekte Mischung für einen Frontex-Chef. (**)
Leijtens hat einen Plan gemacht, um nicht nur seine Behörde zu reformieren – mehr Transparenz, mehr Ehrlichkeit –, sondern die gesamte europäische Migrationsdebatte in eine neue Richtung zu lenken. Die Richtung heißt: mehr Menschlichkeit, weniger Furcht vor dem Fremden, weniger Vorurteile.
Der neue Frontex-Chef, das wird schon bei diesem ersten Treffen deutlich, kann wenig damit anfangen, wie in Europa über Flucht und Migration debattiert wird. Welche Maßnahmen als Lösungen verkauft werden. Dass Politiker behaupten, mit der nötigen Schärfe und Strenge sei die Lage schon irgendwie unter Kontrolle zu bringen. Leijtens sagt: „Manchmal wird so getan, als könne man schlicht einen Deckel oben auf die Flasche setzen, und dann wird die Migration gestoppt. Aber das ist ein Irrglaube.“
Der Niederländer hat viele solcher Sätze parat. Einer lautet: „Wer bin ich denn, dass ich es mir anmaßen würde, Migranten zu verurteilen? Ich sitze hier in meinem Büro in Warschau, ich könnte das natürlich tun – aber das wäre zu einfach.“ Ein anderer: „Dieses Gerede von ‚Leute stoppen‘ und ‚Grenzen schließen‘ kann nicht ständig unser Narrativ sein. Meine Aufgabe ist es, eine Balance zu schaffen zwischen effektivem Grenzmanagement und Einhaltung der Grundrechte.“
----
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ueren.html
Screenshot_20241013-203632_Samsung Internet.jpg

Sie sind willkommen!
Er berichtete von einem Gespräch mit der EU-Migrationskommissarin Ylva Johansson im Oktober 2019: „Bis dahin wollte die Kommission, dass wir das Standing-Corps zügig entwickeln. Aber dann fragte mich die Kommissarin: Wofür brauchen Sie das? Die Migranten sind willkommen. Wofür braucht es also Waffen und Uniformen?“ Ein Sprecher von Johansson lehnte einen Kommentar zu diesem angeblichen Gespräch ab.

Im Rahmen dieser gemeinsamen Recherche von WELT AM SONNTAG, POLITICO und Onet, die alle zum Axel-Springer-Verlag gehören, äußerte sich auch Leijtens Vorgänger als Frontex-Chef, Fabrice Leggeri. Der Franzose war wegen Vorwürfen des Wegschauens bei Menschenrechtsverletzungen und des Missmanagements im April 2022 zurückgetreten.
Er sagte: „Ich habe mich immer bemüht, die Interessen der EU und aller Schengen-Staaten zu verteidigen, die nationalen Behörden zu unterstützen, Kriminalität und Terrorismus zu bekämpfen.“ Fehler räumte er nicht ein. Aus seiner Sicht ist ein politischer Umschwung schuld an seinem persönlichen Niedergang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AlexKettererFPS
Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 11:19
Verstecken ist aktiviert
Screenshot_20260731_104408_Samsung Browser.jpg

Mehr Menschlichkeit, weniger Furcht vor dem Fremden, weniger Vorurteile! 🙏 Ein großes Herz wie Mama Merkel und eine Argumentation wie Certa (Nichts kann Menschen davon abhalten eine Grenze zu überqueren, Grenzen lassen sich nicht schützen). Perfekte Mischung für einen Frontex-Chef. (**)
Leijtens hat einen Plan gemacht, um nicht nur seine Behörde zu reformieren – mehr Transparenz, mehr Ehrlichkeit –, sondern die gesamte europäische Migrationsdebatte in eine neue Richtung zu lenken. Die Richtung heißt: mehr Menschlichkeit, weniger Furcht vor dem Fremden, weniger Vorurteile.
Der neue Frontex-Chef, das wird schon bei diesem ersten Treffen deutlich, kann wenig damit anfangen, wie in Europa über Flucht und Migration debattiert wird. Welche Maßnahmen als Lösungen verkauft werden. Dass Politiker behaupten, mit der nötigen Schärfe und Strenge sei die Lage schon irgendwie unter Kontrolle zu bringen. Leijtens sagt: „Manchmal wird so getan, als könne man schlicht einen Deckel oben auf die Flasche setzen, und dann wird die Migration gestoppt. Aber das ist ein Irrglaube.“
Der Niederländer hat viele solcher Sätze parat. Einer lautet: „Wer bin ich denn, dass ich es mir anmaßen würde, Migranten zu verurteilen? Ich sitze hier in meinem Büro in Warschau, ich könnte das natürlich tun – aber das wäre zu einfach.“ Ein anderer: „Dieses Gerede von ‚Leute stoppen‘ und ‚Grenzen schließen‘ kann nicht ständig unser Narrativ sein. Meine Aufgabe ist es, eine Balance zu schaffen zwischen effektivem Grenzmanagement und Einhaltung der Grundrechte.“
----
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ueren.html

Screenshot_20241013-203632_Samsung Internet.jpg

Sie sind willkommen!
Er berichtete von einem Gespräch mit der EU-Migrationskommissarin Ylva Johansson im Oktober 2019: „Bis dahin wollte die Kommission, dass wir das Standing-Corps zügig entwickeln. Aber dann fragte mich die Kommissarin: Wofür brauchen Sie das? Die Migranten sind willkommen. Wofür braucht es also Waffen und Uniformen?“ Ein Sprecher von Johansson lehnte einen Kommentar zu diesem angeblichen Gespräch ab.

Im Rahmen dieser gemeinsamen Recherche von WELT AM SONNTAG, POLITICO und Onet, die alle zum Axel-Springer-Verlag gehören, äußerte sich auch Leijtens Vorgänger als Frontex-Chef, Fabrice Leggeri. Der Franzose war wegen Vorwürfen des Wegschauens bei Menschenrechtsverletzungen und des Missmanagements im April 2022 zurückgetreten.
Er sagte: „Ich habe mich immer bemüht, die Interessen der EU und aller Schengen-Staaten zu verteidigen, die nationalen Behörden zu unterstützen, Kriminalität und Terrorismus zu bekämpfen.“ Fehler räumte er nicht ein. Aus seiner Sicht ist ein politischer Umschwung schuld an seinem persönlichen Niedergang.
lache laut auf polnisch
BREITLING
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:18

lass ich mal so stehen
imagine du bist einer von den 60
:fine:
Antworten