Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Masseschrei
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 07:36
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 22:33
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Sinnvoll wäre es doch wenn man wieder ausschließlich auf das Ius sanguinis umstellt, das noch bis 1999 alleinig galt, und nur Familien in denen ein Elternteil den deutschen Pass hat Kindergeld bekommen.

Man nehme sich ein Beispiel:

Screenshot_20260730_222954_Samsung Browser.jpg

Screenshot_20260730_223014_Samsung Browser.jpg
Und Wehrpflicht nur für deutsche Männer ist ok?
Der Artikel ist hinter einer Paywall aber warum soll die Zahlung nicht möglich sein auf Basis das mindestens eine Person deutsche Staatsangehörigkeit hat?
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 07:52
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 22:37 Das Problem wird sein, wenn die Spanier alle aufs Land lassen, sind sie erstmal in der EU. Und da die spanische Regierung aktuell auch an Migranten die Pässe verschenkt, sind das alles bald ganz tolle EU Bürger. Da machen wir nix, weder Italien, noch Deutschland.

Ich hab da schon so eine Vorahnung, wo die hingehen...
Sind aber halt auch überwiegende unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, die hier dann pro Kopf 100k im Jahr kosten.

Apropos Migrationswende: Die Zahl der Abschiebungen aus Deutschland in den ersten sechs Monaten dieses Jahres ist im Vergleich zum ersten Halbjahr des vergangenen Jahres gesunken. Von Anfang Januar bis Ende Juni 2026 sind nach Angaben des Bundesinnenministeriums 9663 Menschen abgeschoben worden.
Warum sind das minderjährige Flüchtlinge?

Nicht jeder, der über ne Grenze klettert oder schwimmt hat automatisch einen legitimen Fluchtgrund...
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:41
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 22:37 Das Problem wird sein, wenn die Spanier alle aufs Land lassen, sind sie erstmal in der EU. Und da die spanische Regierung aktuell auch an Migranten die Pässe verschenkt, sind das alles bald ganz tolle EU Bürger. Da machen wir nix, weder Italien, noch Deutschland.

Ich hab da schon so eine Vorahnung, wo die hingehen...
Sind aber halt auch überwiegende unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, die hier dann pro Kopf 100k im Jahr kosten.

Apropos Migrationswende: Die Zahl der Abschiebungen aus Deutschland in den ersten sechs Monaten dieses Jahres ist im Vergleich zum ersten Halbjahr des vergangenen Jahres gesunken. Von Anfang Januar bis Ende Juni 2026 sind nach Angaben des Bundesinnenministeriums 9663 Menschen abgeschoben worden.

Nicht jeder, der über ne Grenze klettert oder schwimmt hat automatisch einen legitimen Fluchtgrund...
Ganz einfach. Weil heute Freitagmorgen ist und Certa mal wieder die Jungs hier triggern wollte. Vielleicht sollte man ihm mal wieder eine Pause gönnen.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:45

Ganz einfach. Weil heute Freitagmorgen ist und Certa mal wieder die Jungs hier triggern wollte. Vielleicht sollte man ihm mal wieder eine Pause gönnen.
Weil das deutsche System sowas halt zulässt. Über die Grenze kommen, Asyl beantragen und behaupten, dass man minderjährige sei. Fertig.

Macht mich doch nicht wieder dafür verantwortlich, wie es in Deutschland läuft :cry:
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Wieso attackieren die Jungs in Spanien nun Polizei und Zivilisten? Dachte die suchen Schutz.
Habe so hart die Schnauze voll.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Eric
Administrator

Das sind wirklich verstörende Bilder aus Spanien. Und auch hier stelle ich mir die Frage nach dem Warum.
Matze_
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:48
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:45

Weil das deutsche System sowas halt zulässt. Über die Grenze kommen, Asyl beantragen und behaupten, dass man minderjährige sei. Fertig.

Macht mich doch nicht wieder dafür verantwortlich, wie es in Deutschland läuft :cry:
Im Grunde hat Certa ja recht, er zeigt den Spiegel (Deutschlands) vor. Auch wenn er auf dieser Basis offensichtlich nur rumtrollt.
flou1983
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Ich bin mir irgendwie auch nicht so ganz sicher wie du das bei den Menschenmassen verhindern willst ohne massive Waffengewalt. Am besten die Exklaven aufgeben, dann müssten sie ganz schön weit schwimmen.
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:11 Ich bin mir irgendwie auch nicht so ganz sicher wie du das bei den Menschenmassen verhindern willst ohne massive Waffengewalt. Am besten die Exklaven aufgeben, dann müssten sie ganz schön weit schwimmen.
Ist halt dem Gesetz geschuldet.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Eric
Administrator

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:11 Ich bin mir irgendwie auch nicht so ganz sicher wie du das bei den Menschenmassen verhindern willst ohne massive Waffengewalt. Am besten die Exklaven aufgeben, dann müssten sie ganz schön weit schwimmen.
Indem man sie nicht auf das spanische Festland bringt. Alternativ gäbe es bestimmt auch bauliche Maßnahmen, dass man die Küste betreten kann.
Matt-Eagle
Top Lounger

Oder einfach mal schießen wenn's wild wird

Die Sprache der Gewalt verstehen Sie ja
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Was würde in den USA passieren wenn aufeinmal tausende Mexikaner gleichzeitig die Grenze stürmen?

Aber ja, Spanien hat offensichtlich kein Interesse daran seine eigenen Bürger bzw. die der EU zu schützen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:23 Was würde in den USA passieren wenn aufeinmal tausende Mexikaner gleichzeitig die Grenze stürmen?

Aber ja, Spanien hat offensichtlich kein Interesse daran seine eigenen Bürger bzw. die der EU zu schützen.
Ich denke ist so gewollt

Deutschland und alle Länder der Eu könnten was tun aber machen sie nicht

Wieso labert Merz seit 2 jahren rum und jat nix gemacht ausser an eiern geschlabbert?

Diese leute sind einfach gewollt in der EU
Warum weiß ich selber nicht aber es ist gewollt
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:20 Oder einfach mal schießen wenn's wild wird

Die Sprache der Gewalt verstehen Sie ja
Natürlich. Es sind ja keine Zombies. Die Vorstellung, man müsste ständig massenweise Migranten erschießen, ist absurd. Genauso wie sie offensichtlich auf positive Anreize wie dieses Gerichtsurteil reagieren, würden sie sich auch durch die Androhung von Waffengewalt abschrecken lassen. Aber der Wille ist offensichtlich (noch) nicht da. Also geht es halt weiter.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Warum heißt es immer ohne Waffengewalt? Es gibt doch zig Länder, bei denen ich Angst haben muss erschossen zu werden wenn ich einfach über die Grenze laufe.
Außerdem heißt es ja nicht, das direkt Kugeln fliegen müssen. Die Polen schützen die EU Außengrenze auch mit Rabiaten Methoden, ohne das gleich scharf geschossen wird.
Antworten