Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 16:44Die Frau(en) ist hier nicht das ProblemEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 11:19 Ich könnte jetzt wieder was zu Frauen bei der Polizei sagen...genau in solchen Situationen. Aber ich lasse es
Dieser Mann ist es
Verstehe was du sagen willst, aber unschön bei sowas auf die Frau zu zeigen
Hmm..keine Ahnung, ob das jetzt so interpretiert werden muss.
Logischerweise ist der Typ das Problem. Gar keine Frage. Ich kann aber nicht drüber hinweg sehen, dass es so oft solche Situationen gibt, in denen sich zeigt, dass Frauen absolut fehl am Platz an der Stelle sind. Für solche Männer sind sie nicht autoritär. ..der Respekt vor der Polizei ist so gering, da ist er vor Polizistinnen per se noch geringer. Abgesehen davon sind sie physisch nicht stark genug. Von der eigenen Gefährdung mal abgesehen. Unzählige Videos wo die Frauen teilweise schreiend daneben stehen und nichts tun..nicht nur in DE. Jeder Durchschnittliche Mann, wenn's nicht grad n absoluter Dulli ist, hat mit 2-3 Polizistinnen, wenn sie keine Waffen nutzen darf, keinerlei Probleme. Mir geht's nicht um misogyne Ansichten oder sonst was. Aber in Gefahrensituationen deren Ausmaß, insbesondere wo körperliche Gewalt notwendig ist, habe ich da nicht mehr das riesen Verständis für. Erinnert mich an den Vorfall aus NRW/Ennepetal, wo die zwei Polizistinnen abgehauen sind vor Angst und dafür jetzt zurecht verurteilt worden. Aber ja - natürlich ist der Typ das Problem. Und ich weiß auch, dass keine Zeit dafür da ist, zu selektieren, zu welchem Fällen jetzt Männer oder Frauen fahren. Aber ich würde mir wünschen, dass es schneller funktioniert solche Idioten festzunehmen. Das hat aber auch natürlich was mit den Befugnissen der Polizei zu tun, schon klar