Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 16:44
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 11:19 Ich könnte jetzt wieder was zu Frauen bei der Polizei sagen...genau in solchen Situationen. Aber ich lasse es
Die Frau(en) ist hier nicht das Problem
Dieser Mann ist es

Verstehe was du sagen willst, aber unschön bei sowas auf die Frau zu zeigen

Hmm..keine Ahnung, ob das jetzt so interpretiert werden muss.

Logischerweise ist der Typ das Problem. Gar keine Frage. Ich kann aber nicht drüber hinweg sehen, dass es so oft solche Situationen gibt, in denen sich zeigt, dass Frauen absolut fehl am Platz an der Stelle sind. Für solche Männer sind sie nicht autoritär. ..der Respekt vor der Polizei ist so gering, da ist er vor Polizistinnen per se noch geringer. Abgesehen davon sind sie physisch nicht stark genug. Von der eigenen Gefährdung mal abgesehen. Unzählige Videos wo die Frauen teilweise schreiend daneben stehen und nichts tun..nicht nur in DE. Jeder Durchschnittliche Mann, wenn's nicht grad n absoluter Dulli ist, hat mit 2-3 Polizistinnen, wenn sie keine Waffen nutzen darf, keinerlei Probleme. Mir geht's nicht um misogyne Ansichten oder sonst was. Aber in Gefahrensituationen deren Ausmaß, insbesondere wo körperliche Gewalt notwendig ist, habe ich da nicht mehr das riesen Verständis für. Erinnert mich an den Vorfall aus NRW/Ennepetal, wo die zwei Polizistinnen abgehauen sind vor Angst und dafür jetzt zurecht verurteilt worden. Aber ja - natürlich ist der Typ das Problem. Und ich weiß auch, dass keine Zeit dafür da ist, zu selektieren, zu welchem Fällen jetzt Männer oder Frauen fahren. Aber ich würde mir wünschen, dass es schneller funktioniert solche Idioten festzunehmen. Das hat aber auch natürlich was mit den Befugnissen der Polizei zu tun, schon klar
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 17:46
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 16:44
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 11:19 Ich könnte jetzt wieder was zu Frauen bei der Polizei sagen...genau in solchen Situationen. Aber ich lasse es
Die Frau(en) ist hier nicht das Problem
Dieser Mann ist es

Verstehe was du sagen willst, aber unschön bei sowas auf die Frau zu zeigen
Ist eine Interpretationsfrage.

Aus meiner Sicht und wahrscheinlich auch aus der von Egonic geht es dabei nicht Frauen. Aber ich bin so konservativ zu glauben, dass Männer und Frauen verschieden sind. Das ist auch keine reine Frage der Verfügbarkeit von Bewaffnung oder körperlichen Fähigkeiten, sondern auch eine Kopfsache. Frauen sind für Gewalt und Konflikte im allgemeinen eben nicht so gemacht, wie Männer. Im Ernstfall willst du wahrscheinlich eher drei männliche Polizisten, als drei weibliche um dich herum haben.
Zum Glück besteht der Job ja hauptsächlich nicht aus Gewalt und Frauen können bestimmt gute Polizistinnen sein. Aber meiner Meinung nach war die Frau hier zur falschen Zeit am falschen Ort.
Und gerade weil ich Frauen respektiere, hasse ich es, die junge Rothaarige mit blutigem Mund, Zahnschmerzen und Nervenzusammenbruch zu sehen, weil so ein Stück Müll ihr nen brutalen Schwinger verpasst hat.

Absolut. Die haben da doch selber keine Lust drauf. Die scheißen sich doch selbst in die Hose beim bloßen Gedanken da Ran sich jetzt gleich mit so nem Neandertaler da prügeln zu müssen. Die hat vielleicht auch einen Mann und Kind Zuhause, zu dem sie gerne zurück kommen würde. Und dein Satz ist elementar "Im Ernstfall willst du wahrscheinlich eher drei männliche Polizisten, als drei weibliche um dich herum haben."

Genau darum geht es. Biologische, physische Unterschiede. Wer den zitierten Satz oben verneint, lügt. Dafür können die Frauen ja nichts, dass sie physisch unterlegen sind. Es gibt super nette Polizistinnen. Hab bisher nicht viel mit der Polizei am Helm gehabt, bisher waren ALLE nett. Egal ob Mann oder Frau. Aber man merkt besonders bei den Frauen, dass sie automatisch strenger oder taffer auftreten ( wollen) weil sie genau wissen, dass da wenig Autorität auf die Allgemeinheit abfärbt. Die müssen doch selber keine Lust auf den Job haben. Den ganzen Tag beleidigt werden, nicht ernst genommen werden und im schlimmsten Fall noch ihre körperliche Unversehrtheit riskieren, weil irgendwelche H*rens*hne Frauen schlagen. Das würde ich mir anders wünschen
Certa
Lounge Inventar

Immerhin bei einer Sache geht es in Deutschland voran: neuer Rekord bei den Einbürgerungen

https://www.welt.de/politik/deutschland ... dwert.html
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 06:05 Immerhin bei einer Sache geht es in Deutschland voran: neuer Rekord bei den Einbürgerungen

Wende in der Migrationspolitik also erreicht
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
summerset
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 19:28 Zum Glück sind genug bunte Menschen hier, die uns von diesem deutschen Grau/Braunen Einheitsbrei befreien.
Von Rentnern/Pensionären und Menschen mit brauner Haut will sie uns befreien? Wusste gar nicht, dass uns Bärbel so krass drauf ist. *thinkabout*
Certa
Lounge Inventar

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 07:01
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 06:05 Immerhin bei einer Sache geht es in Deutschland voran: neuer Rekord bei den Einbürgerungen

Ja, die Zahl der Ausländer sinkt ja dadurch. Schon clever
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 07:10

CDU und Merz 4D Schach. Unser Intellekt reicht nur noch nicht aus, um das zu verstehen.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Certa
Lounge Inventar

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 07:22
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 07:10

CDU und Merz 4D Schach. Unser Intellekt reicht nur noch nicht aus, um das zu verstehen.
Deshalb hat die Regierung ja gerade für viel Geld Kommunikationsagenturen ausgeschriebene. Dir muss diese Vorgehensweise einfach besser erklärt werden 👍

Aber historisch ist es doch der logische Schritt. Die Menschen, welche jetzt von der Union eingebürgert werden sind die Menschen, welche die Union 2015 ff. Millionenfach nach Deutschland importiert hat.
AlexKettererFPS
Lounger

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 22:31
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 21:05

ps. wegzugsbesteuerung ist völlig gestört
Die betrifft einen als Privatperson aber nur, sofern man min. 1% Unternehmensanteile an einer Kapitalgesellschaft hält.
Jap. Man wurde als Selbstständiger erst schön abgemolken und dann darf man noch mal blechen, wenn man sich davon macht :D Aber egal. Lohnt sich trotzdem. Von ca 50% Steuern auf ca 10, da ist das schnell ausgeglichen

Im übrigen würd ich damit rechnen, dass bald auch ETFs und so Dinge dran sind, falls man weg möchte
H_B
Edler Spender

Noch ein bisschen durchhalten, dann haben wir auch eine Wende in der PKS. Nur noch deutsche Tatverdächtige, das wird doch ein Traum. Da kann man dem deutschen Mann noch mehr Schuldgefühle einreden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 07:46

Noch ein bisschen durchhalten, dann haben wir auch eine Wende in der PKS. Nur noch deutsche Tatverdächtige, das wird doch ein Traum. Da kann man dem deutschen Mann noch mehr Schuldgefühle einreden.
Bisschen durchhalten noch, dann hat auch der graue Einheitsbrei, den Bärbel so verachtet, nicht mehr das Potenzial, etwas anderes zu wählen.

Für mich nebenbei auch eine der größten Ironien dieses ganzen Migrationswahnsinns, dass viele Stadteile nicht bunt, sondern braun geworden sind. Überall schwarze und dunkelbraune Haare und Augen. Literally weniger bunt als vorher :-)
US_Citizen
Lounger

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 07:29
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 21:05

ps. wegzugsbesteuerung ist völlig gestört
Die betrifft einen als Privatperson aber nur, sofern man min. 1% Unternehmensanteile an einer Kapitalgesellschaft hält.
Jap. Man wurde als Selbstständiger erst schön abgemolken und dann darf man noch mal blechen, wenn man sich davon macht :D Aber egal. Lohnt sich trotzdem. Von ca 50% Steuern auf ca 10, da ist das schnell ausgeglichen

Im übrigen würd ich damit rechnen, dass bald auch ETFs und so Dinge dran sind, falls man weg möchte
Die Frage ist halt, ob den Großteil der Leute das am Ende wirklich interessiert. Wer ernsthaft weg will, hat meist einen Plan und kalkuliert mit besseren Aussichten (auch finanziell). Das dürfte der Ausgleich recht fix da sein.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://m.bild.de/politik/inland/minder ... 608db7b313
SPD-Legende fordert Zusammenarbeit mit der AfD

„Wahrscheinlich wäre es sogar einfacher, wenn wie in Dänemark Sozialdemokraten die Ersten wären, die auch mit den Rechtspopulisten bei bestimmten Themen zusammenarbeiten, die unsere Wähler heute in deren Arme treiben“, sagte der 62-Jährige
Gesunder Menschenverstand aka politischer Selbstmord
AlexKettererFPS
Lounger

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 08:32
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 07:29

Die Frage ist halt, ob den Großteil der Leute das am Ende wirklich interessiert. Wer ernsthaft weg will, hat meist einen Plan und kalkuliert mit besseren Aussichten (auch finanziell). Das dürfte der Ausgleich recht fix da sein.
Mit "Plan" ist da nicht viel, wenn du auf einen Schlag mehrere hundert Tausend bezahlen sollst. Die haben das schon ganz clever gemacht und ist sehr kompliziert und in vielen Fällen überhaupt nicht möglich zu umgehen. Wurde 2022 verschärft.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 21:05 ps. wegzugsbesteuerung ist völlig gestört
Ich mache mit meinem Unternehmen Gewinn, dieser Gewinn wird versteuert. Ich schütte mir den Gewinn aus, dies wird versteuert. Ich investiere den Gewinn und versteuere die Erträge. Ich möchte das Land verlassen und zahle erneut Steuern.

Was soll daran bescheuert sein?
Antworten