Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

:roll:
Homelander
kein Moderator

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 20:40 was hier wieder für ein pauschaler incel blödsinn losgelassen wird, kenne durch joy mittlerweile einige paare mit offener beziehung, da macht keiner rücksichtslose alleingänge alles wird vorher abgesprochen und die männer sind optisch von bierbauch bis sixpack aber allesamt gestandene männer mit gewissem gesellschaftlichem ansehen was job etc. angeht

ist wie bei allem, wenn reflektiert und offen kommuniziert wird kann sowas bereichernd sein, wenn beide sich dazu entscheiden, wird sowas als rettungsversuch zugestimmt, weil man Verlustängste hat etc. wirds natürlich scheiße
genau wie manche frauen sich deswegen schwängern lassen, weil sie denken der mann kann da nicht mehr abhauen

jemanden als looser zu bezeichnen, weil er eine andere Sexualität auslebt, ist einfach unreif
findest du es geil, wenn deine frau mit mehmet, ali und mustafa poppt, bei allen schön abschluckt, dann heimkehrt und mit dir rummacht?

bro.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Das ist so eine Worst Case Vorstellung, die ihr da habt, so laufen die wenigsten offenen Beziehungen ab.
Keine Ahnung woher diese Interpretation kommt.
Homelander
kein Moderator

Ich weiß einfach nicht was daran geil sein soll, wenn meine Alte von irgendnem Typen gefickt wird. Das geht einfach nicht in meinen Kopf. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur nicht krank genug um es zu verstehen.

Kommilitonin hatte auch einen Ex-Freund der wollte, dass sie von seinem Kollege gefickt wird und er würde dann gerne das Sperma rauslecken.

Wtf ist los eh
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Antworten