Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

:roll:
Homelander
kein Moderator

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 20:40 was hier wieder für ein pauschaler incel blödsinn losgelassen wird, kenne durch joy mittlerweile einige paare mit offener beziehung, da macht keiner rücksichtslose alleingänge alles wird vorher abgesprochen und die männer sind optisch von bierbauch bis sixpack aber allesamt gestandene männer mit gewissem gesellschaftlichem ansehen was job etc. angeht

ist wie bei allem, wenn reflektiert und offen kommuniziert wird kann sowas bereichernd sein, wenn beide sich dazu entscheiden, wird sowas als rettungsversuch zugestimmt, weil man Verlustängste hat etc. wirds natürlich scheiße
genau wie manche frauen sich deswegen schwängern lassen, weil sie denken der mann kann da nicht mehr abhauen

jemanden als looser zu bezeichnen, weil er eine andere Sexualität auslebt, ist einfach unreif
findest du es geil, wenn deine frau mit mehmet, ali und mustafa poppt, bei allen schön abschluckt, dann heimkehrt und mit dir rummacht?

bro.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Das ist so eine Worst Case Vorstellung, die ihr da habt, so laufen die wenigsten offenen Beziehungen ab.
Keine Ahnung woher diese Interpretation kommt.
Homelander
kein Moderator

Ich weiß einfach nicht was daran geil sein soll, wenn meine Alte von irgendnem Typen gefickt wird. Das geht einfach nicht in meinen Kopf. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur nicht krank genug um es zu verstehen.

Kommilitonin hatte auch einen Ex-Freund der wollte, dass sie von seinem Kollege gefickt wird und er würde dann gerne das Sperma rauslecken.

Wtf ist los eh
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Umirin
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 07:57 Das ist so eine Worst Case Vorstellung, die ihr da habt, so laufen die wenigsten offenen Beziehungen ab.
Keine Ahnung woher diese Interpretation kommt.
Hab schon mehrmals mitbekommen das viele offene Beziehung dadurch entstanden ist, dass die Frau den Begriff in den Raum geworfen hat, mehr oder weniger ein Ultimatum.
Der Freund hats dann akzeptiert weil er Sie nicht verlieren wollte und schaut letztendlich dumm in die Röhre.

Gutes Beispiel hier, der Typ sieht schon gebrochen aus.

darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Es ging mir darum wie abfällig und beleidigend darüber gesprochen wurde, lasst doch die Leute leben wie sie wollen, ihr könnt es doch ganz anders machen, nichts ist falsch nur anders.

Ich würde auch nie dicke single Mütter pflügen aber spreche trotzdem nicht abfällig über Typen, die das machen.

Wenn ich mir das Joyprofil meiner Partnerin anschaue sind 90%+ aller Männer komplette simps, um irgendwie an zumindest etwas was mit sex zu tun hat zu kommen.
egal wie krass sich da als super dom im profil dargestellt wird, nach spätestens 5 sätzen würden die auch bezahlen um nur füße lecken zu dürfen

offene beziehung bedeuten eben nicht direkt der mann sitzt auf dem trockenen und die frau lässt jeden straßenpenner ran, das würden auch die wenigsten die single sind
klingt für mich meistens so als wäre das problem bei euch das ihr selbst eben nicht so viel möglichkeiten habt und deswegen ist es ein problem
Umirin
Top Lounger

Wollte nur die andere Seite der Medaille erwähnen.
Mir ist das ja vollkommen egal.

Hatte auch mal was mit einer die eine offene hatte. Da hat dann der Freund während des Dates angerufen um zu fragen wies läuft.
Wenn jemand meint seine Freundin teilen zu müssen oder zu wollen, dann sag ich nicht nein :o .
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Gibt doch genug heiße Latinas da draußen :pepechin:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: weg

Für mich wäre das auch ein absolutes no Go, dass sich meine Frau von anderen Typen ficken lässt. Und ich bin kein incel ich Krieg Sex, wenn ich Sex möchte.

Ich kann’s einfach nicht verstehen, was daran toll sein soll. Ich hab selbst auch nicht das Verlangen ne andere zu vögeln. Klar finde ich andere Frauen attraktiv, aber am Ende esse ich zu Hause.

Manchen scheint das wohl aber den Kick zu geben. Es ist wie bei allem im leben unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Ansichten. Dafür sind sie keine Loser. Man kann es vielleicht nicht nachvollziehen. Das ist doch vollkommen ok. Soll jeder so lieber wie er will solange man keinem anderen Menschen damit schadet.
Antworten