Erstmal geht es weiter
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Fands ganz witzig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
https://m.bild.de/regional/muenchen/ing ... gle.com%2F
Türke ersticht Ex-Frau vor den Kindern. Der tägliche Klassiker
Türke ersticht Ex-Frau vor den Kindern. Der tägliche Klassiker
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
In Bremen hat n Rumäne zwei Frauen zusammen geschlagen, die sich geküsst haben. Kommentarsektion sprach schon wieder von rechtsradikalen und Faschismus und als dann raus kam dass es n Rumäne ist war natürlich Ruhe 
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Weil man die Vorfälle bei denen irgendwelche Faschos Leute klatschen oder mit Fahnen demonstrieren an einer Hand abzählen kann. Der neue Faschismus kommt von Links und die neue Ausländerfeindlichkeit kommt zu großen Teilen aus dem Islam und Osteuropa von rückständigen Einzellern.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... 6076811f41
...
https://www.welt.de/politik/deutschland ... .A_control
Schusswaffengebrauch auch immer normaler in D. Wir brauchen wohl schärfere Waffengesetze. Und mehr Schussverbotszonen auf Spielplätzen.Stuttgart – Spezialisten der Kriminaltechnik sichern in der Nacht zu Sonntag Spuren auf einem Spielplatz in Stuttgart-Weilimdorf. Dort soll ein Jugendlicher (16) angeschossen worden sein.
Laut Polizei sollen in der Nähe der Lindenbachhalle am Löwenmarkt nach einem Streit zwischen zwei Gruppen mehrere Schüsse gefallen sein. Dabei ist ein Teenager schwer verletzt worden. Der 16-Jährige wurde später im Nordbahnhofsviertel entdeckt. Unklar ist bislang, wie der Teenager vom mutmaßlichen Tatort in Weilimdorf dorthin gelangte. Der Jugendliche ist derzeit im Krankenhaus, sei aber nicht in Lebensgefahr.
...
Laut einer Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung beunruhigt Rechtsextremismus in Deutschland Menschen ohne Migrationshintergrund stärker als Migranten selbst.
- Umirin
- Top Lounger
Die Kommentarsektion hab ich auch gelesen.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 04:54 In Bremen hat n Rumäne zwei Frauen zusammen geschlagen, die sich geküsst haben. Kommentarsektion sprach schon wieder von rechtsradikalen und Faschismus und als dann raus kam dass es n Rumäne ist war natürlich Ruhe![]()
Einer der Top Posts war "Nicht alle Männer aber immer ein Mann". Und teils sind dann noch die Simps hinterhergesprungen und haben die Aussage verteidigt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich find diese Simps und cucks die da noch White knighten am schlimmsten.
- Eric
- Administrator
Neben Leuten, die bewusst die deutsche Sprache verhunzen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 11:47 Ich find diese Simps und cucks die da noch White knighten am schlimmsten.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ich habe es mal für den Boomer Tieftonlautsprecher übersetzt.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 11:47 Ich find diese geiernden Einfaltspinsel, welche keine Chance auf sexuelle Gegenleistung haben und Männer die durch betrogen werden erregt werden, die das noch verteidigen am schlimmsten.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Eric
- Administrator
-
NulPe
- Lounger
"weiße Ritterlichkeit" hätte man irgendwie einbauen MÜSSEN, finde ichDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 12:49Ich habe es mal für den Boomer Tieftonlautsprecher übersetzt.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 11:47 Ich find diese geiernden Einfaltspinsel, welche keine Chance auf sexuelle Gegenleistung haben und Männer die durch betrogen werden erregt werden, die das noch verteidigen am schlimmsten.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra

Merz scheint sich auch hier an Robert Habeck zu orientieren. Certa hatte RechtHunderte Strafanträge – Merz’ ausuferndes Agieren in eigener Sache
CDU-Chef Friedrich Merz stellte seit 2021 als Oppositionsführer diverse Strafanzeigen wegen Beleidigung. WELT AM SONNTAG liegen exklusive Dokumente vor. Wegen zwei Äußerungen im Internet gegen ihn kam es sogar zu Hausdurchsuchungen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Fast so als wären am Ende alle gleich die da oben mitmischen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Klar, auch Alice Weidel zeigt kräftig Leute wegen Sachen im Internet an, die laut ihrer eigenen Aussage bei anderen ja eigentlich nur Meinungsäußerungen sind