Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Stefan@05
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 00:12
Das ARD-„Sommerinterview“ mit der rechtsextremen AfD-Chefin ist im Lärm einer Gegendemonstration fast untergegangen. Das Open-Air-Gespräch im Berliner Regierungsviertel wurde von Protesten mit Trillerpfeifen, Hupen und Anti-AfD-Slogans vom anderen Spreeufer begleitet.

Dort standen eine kleinere Gruppe Demonstranten sowie ein Bus. Das Fahrzeug gehört dem Künstlerkollektiv „Zentrum für Politische Schönheit“ (ZPS) und hat extrastarke Lautsprecher an Bord.
kek das Alice Weidel persönlich als rechtsextrem bezeichnet wird hab ich so auch noch nicht gelesen glaube ich.

https://www.tagesspiegel.de/politik/cho ... 55605.html
Schau es mir gerade an und mein Puls ist bei 3000.
Mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht schreiben.
maximised
Top Lounger

Ja die Frau ist wirklich nicht zum aushalten.
Stefan@05
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 09:54 Ja die Frau ist wirklich nicht zum aushalten.
Eher die Omas gegen Rechts :axti: :smash:
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 00:12
Das ARD-„Sommerinterview“ mit der rechtsextremen AfD-Chefin ist im Lärm einer Gegendemonstration fast untergegangen. Das Open-Air-Gespräch im Berliner Regierungsviertel wurde von Protesten mit Trillerpfeifen, Hupen und Anti-AfD-Slogans vom anderen Spreeufer begleitet.

Dort standen eine kleinere Gruppe Demonstranten sowie ein Bus. Das Fahrzeug gehört dem Künstlerkollektiv „Zentrum für Politische Schönheit“ (ZPS) und hat extrastarke Lautsprecher an Bord.
kek das Alice Weidel persönlich als rechtsextrem bezeichnet wird hab ich so auch noch nicht gelesen glaube ich.

https://www.tagesspiegel.de/politik/cho ... 55605.html
Wer wirklich denkt dass die Frau Rechtsextrem hat echt einen an der Waffel. Gibt es auch Tagesschau Artikel die über die Linksextremität von Frau reichinek Berichten?
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 17:59
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 17:50
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 16:10 Richtiger Experte

Bild
Meinung dazu?
Certa? Jdizzle? Würde mich ehrlich interessieren was ihr empfindet wenn ihr sowas mit kriegt.

Ist es eher ein "ja gut aber Menschenleben kann man nicht in Geld aufwiegen" oder eher so ein "naja aber wenn man sich diese anderen Zahlen anschaut...?
Tja wer haette das denn kommen sehen...

Entscheidend ist wie immer die Frage, welche Zuwanderung stattfindet und wie gut sie funktioniert.

Eine gezielte, qualifizierte Einwanderungspolitik, die Integration und Eigenverantwortung foerdert, kann zur Loesung beitragen.
Eine ungesteuerte oder ideologisch getriebene Aufnahmepolitik hingegen verschaerft langfristig die sozialen und finanziellen Probleme.

Da wir uns aber mehr in Sektion 2 befinden, viel Glueck.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Antworten