Pst, sonst kommt noch raus, dass die Lilo donations als Honorar an mich gehen, damit ich den Traffic hier pushe.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 15:14Nicht alles verratenBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 11:19 Manchmal glaube ich @certa wird dafür bezahlt , damit das Forum hier mehr Beiträge generiert.![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Kein Problem, gibt doch einen Freibetrag von 1048 Euro. Darüber ist der Rentner reich und hat sich solidarisch zu zeigen.
Eat ze bugs!

By the way, DIW ist doch unser Starökonom Marcel Fratzscher oder? Keine weiteren Fragen

- musclebra1n
- Top Lounger
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
-
- Top Lounger
Die brauchen halt mehr Zeit. Nochmal 9 Jahre und das läuft. Bestimmt.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Meinung dazu?
Certa? Jdizzle? Würde mich ehrlich interessieren was ihr empfindet wenn ihr sowas mit kriegt.
Ist es eher ein "ja gut aber Menschenleben kann man nicht in Geld aufwiegen" oder eher so ein "naja aber wenn man sich diese anderen Zahlen anschaut...?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Noch mehr Migration wird das schon richten. Und die Fleischer und Friseure in Brandenburgischen Dörfern erhalten.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 17:59Meinung dazu?
Certa? Jdizzle? Würde mich ehrlich interessieren was ihr empfindet wenn ihr sowas mit kriegt.
Ist es eher ein "ja gut aber Menschenleben kann man nicht in Geld aufwiegen" oder eher so ein "naja aber wenn man sich diese anderen Zahlen anschaut...?
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Zur Not kommt doch nur wieder das "kann man halt nichts machen". Was natürlich unehrlich ist, weil man damit nur durch die Blume sagt, dass man nichts machen will.
Aber die wahre Motivation wird immer verschwurbelt, vielleicht wissen sie es selbst nicht so wirklich.
Aber die wahre Motivation wird immer verschwurbelt, vielleicht wissen sie es selbst nicht so wirklich.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich habe im Grunde nichts gegen Verringerung der Migration, Abschiebung usw., nur sehe ich halt die Sache pragmatisch und denke nicht, dass das umgesetzt werden kann. Die letzten 10 Jahre haben mir ja leider Recht gegeben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 17:59Meinung dazu?
Ich glaube da liegt hier auch immer ein gewisser Irrglaube vor, wenn User zum Beispiel bei Themen wie dem Mindestlohn, Rente, Steuern usw. Eine eher linke Position vertreten, dass sie dann auch automatisch für Migration sein sollen und es abfeiern, wenn die Asylanträge durch die Decke schießen. Das hat ja @ Goldeninside auch schon Mal versucht dnl zu erklären, der das aber auch mit "du bist doch ein linker" abgetan hat.
Wenn morgen die europäischen Grenzen dicht wären und Deutschland Leute ohne Aufenthaltsrecht Abschiebt, hätte ich damit 0 Probleme
-
- Top Lounger

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... f4a79.html81 Straftäter ausgeflogen
Direkt nach Landung kündigen abgeschobene Afghanen ihre Deutschland-Rückkehr an
Deutschland hat in geheimen Gesprächen die heute vollzogenene Abschiebung von 81 Afghanen vorbereitet. Einige von ihnen kündigten direkt nach der Landung in Kabul an: Sie wollen wieder zurück nach Deutschland.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
- Abraxas
- Lounger
-
- Top Lounger
Ach, sooooo - diese Afghanen-Boys denken halt, dass die jungen Mädchen, die sie in den Freibädern begrabbeln oder irgendwo vergewaltigen, diese versprochenen Paradies-Jungfrauen sind.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 21:22 Wer einmal im Paradies war![]()
-
- Top Lounger
Vor wem hat die CDU jetzt eigentlich mehr Schiss? Der SPD und ihren Richterkandidaten oder der AfD?