Gibt es überhaupt so lange Ketten?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 19:28Oder in der Küche!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 19:27Ist halt auch schwer vorstellbar das sich mit einem Rock gut radfahren lässt.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:56 lel, ich schmutziger Chauvinist hab grad zum ersten Mal davon gehört oder drüber nachgedacht, dass es die Tour auch für Frauen gibt.![]()
Cardio Thread
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Cardio Thread
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Also bei mir im keller is auch kein platz für 1 rad
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 20:14 Also bei mir inne Küche is auch kein platz für 1 rad
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Heute neue Laufschuhe geholt. Sollte eher was „stabileres“ sein zum km machen bei moderater bis kleiner Geschwindigkeit. Wichtig zu wissen überproniere. Hatte Modelle von Hoka, mizuno, Adidas, Saucony und asics an. Letztlich ist’s der München 6 von Saucony geworden. Hat sich gegen den hoka durchgesetzt.
Der hoka passte auch relativ gut aber links Schubberte er leicht an der pronationsverstarkung/stuetze. Generell ist mein Problem das der linke Fuß langer ist als der rechte aber dafür auch schmaler. Daher schubberte der Schuh links leicht denke ich. Der münchen6 fühlte sich aber insgesamt auch etwas runder da direkter und gleichzeitig noch hinreichend gedämpft an. Interessant war das ich trotz vieler verschiedener Marken wieder bei Saucony gelandet bin obwohl ich offen war für Markenwechsel. Die Beratung in dem Leipziger laufladen fand ich auch super!
Der hoka passte auch relativ gut aber links Schubberte er leicht an der pronationsverstarkung/stuetze. Generell ist mein Problem das der linke Fuß langer ist als der rechte aber dafür auch schmaler. Daher schubberte der Schuh links leicht denke ich. Der münchen6 fühlte sich aber insgesamt auch etwas runder da direkter und gleichzeitig noch hinreichend gedämpft an. Interessant war das ich trotz vieler verschiedener Marken wieder bei Saucony gelandet bin obwohl ich offen war für Markenwechsel. Die Beratung in dem Leipziger laufladen fand ich auch super!