Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Never give up. Aufbau Woche 1/24

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Re: Never give up. Aufbau Woche 1/24

Sascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 19:21 Nee alles gut die Vergangenheit hatte mich nicht eingeholt, ich habe nur sehr viel Im Forum rum gehangen und das wurde mir dann alles zu viel da hab ich ne Pause gebraucht, hatte ich zwar am Ende auch im Log so geschrieben aber nach der Löschung konnte es ja keiner mehr lesen, naja wie auch immer ganz ohne ist auch Mist also bin ich zurück 😅.
Warum eigentlich immer so dramatisch mit löschen und Log schließen? *thinkabout*
Sascha2.0
Neuer Lounger
Körpergröße: 182
Squat: 135
Bench: 105
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Dips, Klimmis
Ich bin: da

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:34
Sascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 19:21 Nee alles gut die Vergangenheit hatte mich nicht eingeholt, ich habe nur sehr viel Im Forum rum gehangen und das wurde mir dann alles zu viel da hab ich ne Pause gebraucht, hatte ich zwar am Ende auch im Log so geschrieben aber nach der Löschung konnte es ja keiner mehr lesen, naja wie auch immer ganz ohne ist auch Mist also bin ich zurück 😅.
Warum eigentlich immer so dramatisch mit löschen und Log schließen? *thinkabout*
Manchmal ist ein klarer Cut halt besser, weil ich für mich gemerkt hatte das ich zu viel im Forum rum gehangen/ gelesen habe und das hat mich genervt und mit Löschung des Accounts kam ich halt einfach nicht in Versuchung nochmal hier und da zu gucken.
Und Ehrlich gesagt ist es jetzt schon wieder mehr geworden, das es mich fast schon wieder nervt aber ich probiere es erstmal mit Selbstdisziplin und einfach das Handy öfters weg zu legen aber wenn das auf Dauer wieder nicht klappt kommt wieder ein klarer Cut.
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Das ist das tolle am Laufen. Da kann man während der Einheiten nicht am Handy rumspielen.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
Sascha2.0
Neuer Lounger
Körpergröße: 182
Squat: 135
Bench: 105
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Dips, Klimmis
Ich bin: da

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 17:47 Das ist das tolle am Laufen. Da kann man während der Einheiten nicht am Handy rumspielen.
Recht haste oder Rad fahren bzw. eig. bei allen körperlichen Aktivitäten, ok Gym da würde es gehen aber da nutze ich es auch nur für Fitnotes und Mucke.
Antworten