Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
MSK
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Sportart: Alles

Re: Alles rund um Filme

GLENNKILL: EIN SCHAFSKRIMI

7/10
feelsokman
PedroCas
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 74

Ich klinke mich mal in die Diskussion ein.Kann deine Bewertung nicht nachvollziehen, CGI ,Schauspieler kann ich null nachvollziehen. Das der Humor nicht für jeden was ist ok . 1/10 ist schon brutal schlecht ,aber jeder hat einen anderen Geschmack und Maßstab. Als nicht Fan würde ich dem Film mindestens 5/10 geben.
Respektiere trotzdem deine Wertung.
Tranquilo
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 12:34 1/10 ist schon brutal schlecht
Und genau das war er für mich … so schlecht, dass ich nicht in der Lage war ihn am Stück zu schauen, sondern dieses „Meisterwerk“ dreiteilen musste. Ich kann deine 9/10 auch null nachvollziehen, respektiere sie aber selbstverständlich auch.
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:59
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 08:48 Bitte begründe mal deine Enttäuschung.
Schauspieler scheisse
He-Man, Skeletor und Evil-Lyn waren doch passend bis sehr gut besetzt. He-Man hätte noch vielleicht 5kg mehr Magermasse vertragen können. Über den Rest lässt sich reden

CGI scheisse
Komm schon, für so ein fantasy-lastigen/unrealistischen Stoff, der zig Möglichkeiten für massiven CGI Einsatz bietet, hielt es sich doch absolut im Rahmen. Meiner Meinung nach wesentlich besser als bei vergleichbaren Filmen.

Story scheisse
Ok, Masters of the universe halt, haben sich Mühe gegeben und im Vergleich zur Story der ersten Verfilmung doch wesentlich näher an der Vorlage. Mir wäre nix tolleres eingefallen.

Humor scheisse
Nachvollziehbar

Alles scheisse
Auch die Musik bzw. der Soundtrack?? :surp:

Und nur weil ich als Kind mit dem Kram gespielt habe, muss ich den Film doch nicht gut finden, oder?
Hat doch niemand behauptet, immer diese kruden Umkehrschlüsse. Habe diesen Aspekt nur hervorgehoben, weil es mich interessiert hat, wie jemand mit MOTU Expertise (welche ich dir vollumfänglich zuspreche) den Film nicht gut finden kann; im vorliegenden Fall sogar brutal schlecht bewertet.
Akzeptiere und respektiere deine Meinung/Bewertung total, nicht falsch verstehen ✌🏻

Abschließend nur noch eine Frage: Welche Filme haben denn eine ähnliche Bewertung (bei dir)?
Die erste Verfilmung mit Dolph ist dann eine....-5/10?
Don't stop till you get enough
PedroCas
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 74

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 12:43
PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 12:34 1/10 ist schon brutal schlecht
Und genau das war er für mich … so schlecht, dass ich nicht in der Lage war ihn am Stück zu schauen, sondern dieses „Meisterwerk“ dreiteilen musste. Ich kann deine 9/10 auch null nachvollziehen, respektiere sie aber selbstverständlich auch.
9/10 ist natürlich mit extremer Fanbrille und war direkt im Anschluss nach dem Kino. Nüchtern betrachtet als selbständiger Film würde ich 7/10 geben. Ist echt interessant wie da die Meinungen auseinander gehen.
Tranquilo
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 12:56 Abschließend nur noch eine Frage: Welche Filme haben denn eine ähnliche Bewertung (bei dir)?
Neuverfilmung von The Crow oder Road House, Expendables 4, Godzilla Minus One usw. … aber auch so dekorierte Filme wie Blood&Sinners fand ich brutal schlecht, wenn auch nicht ganz so übel wie MOTU
ric505
Top Lounger

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 07:16
Weltonidas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 23:14
Eine kurze Szene hat mich sogar zu Tränen gerührt, aber solche Szene sind diesbezüglich eh meine Achillesferse :-)
► Text anzeigen
Primate
Top Lounger

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 13:59
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 07:16
Weltonidas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 23:14
Eine kurze Szene hat mich sogar zu Tränen gerührt, aber solche Szene sind diesbezüglich eh meine Achillesferse :-)
► Text anzeigen
► Text anzeigen
ric505
Top Lounger

Meinte ich. Die ausführung davor war nur ein kleiner ausflug. Fand die szene aber generell nicht besonders.
Antworten