GLENNKILL: EIN SCHAFSKRIMI
7/10
Alles rund um Filme
- MSK
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: Alles
- PedroCas
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 74
Re: Alles rund um Filme
Ich klinke mich mal in die Diskussion ein.Kann deine Bewertung nicht nachvollziehen, CGI ,Schauspieler kann ich null nachvollziehen. Das der Humor nicht für jeden was ist ok . 1/10 ist schon brutal schlecht ,aber jeder hat einen anderen Geschmack und Maßstab. Als nicht Fan würde ich dem Film mindestens 5/10 geben.
Respektiere trotzdem deine Wertung.
Respektiere trotzdem deine Wertung.
Tranquilo
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Und genau das war er für mich … so schlecht, dass ich nicht in der Lage war ihn am Stück zu schauen, sondern dieses „Meisterwerk“ dreiteilen musste. Ich kann deine 9/10 auch null nachvollziehen, respektiere sie aber selbstverständlich auch.
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Akzeptiere und respektiere deine Meinung/Bewertung total, nicht falsch verstehenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:59Schauspieler scheisseItzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 08:48 Bitte begründe mal deine Enttäuschung.
He-Man, Skeletor und Evil-Lyn waren doch passend bis sehr gut besetzt. He-Man hätte noch vielleicht 5kg mehr Magermasse vertragen können. Über den Rest lässt sich reden
CGI scheisse
Komm schon, für so ein fantasy-lastigen/unrealistischen Stoff, der zig Möglichkeiten für massiven CGI Einsatz bietet, hielt es sich doch absolut im Rahmen. Meiner Meinung nach wesentlich besser als bei vergleichbaren Filmen.
Story scheisse
Ok, Masters of the universe halt, haben sich Mühe gegeben und im Vergleich zur Story der ersten Verfilmung doch wesentlich näher an der Vorlage. Mir wäre nix tolleres eingefallen.
Humor scheisse
Nachvollziehbar
Alles scheisse
Auch die Musik bzw. der Soundtrack??![]()
Und nur weil ich als Kind mit dem Kram gespielt habe, muss ich den Film doch nicht gut finden, oder?
Hat doch niemand behauptet, immer diese kruden Umkehrschlüsse. Habe diesen Aspekt nur hervorgehoben, weil es mich interessiert hat, wie jemand mit MOTU Expertise (welche ich dir vollumfänglich zuspreche) den Film nicht gut finden kann; im vorliegenden Fall sogar brutal schlecht bewertet.
Abschließend nur noch eine Frage: Welche Filme haben denn eine ähnliche Bewertung (bei dir)?
Die erste Verfilmung mit Dolph ist dann eine....-5/10?
Don't stop till you get enough
- PedroCas
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 74
9/10 ist natürlich mit extremer Fanbrille und war direkt im Anschluss nach dem Kino. Nüchtern betrachtet als selbständiger Film würde ich 7/10 geben. Ist echt interessant wie da die Meinungen auseinander gehen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 12:43Und genau das war er für mich … so schlecht, dass ich nicht in der Lage war ihn am Stück zu schauen, sondern dieses „Meisterwerk“ dreiteilen musste. Ich kann deine 9/10 auch null nachvollziehen, respektiere sie aber selbstverständlich auch.
Tranquilo
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Neuverfilmung von The Crow oder Road House, Expendables 4, Godzilla Minus One usw. … aber auch so dekorierte Filme wie Blood&Sinners fand ich brutal schlecht, wenn auch nicht ganz so übel wie MOTUItzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 12:56 Abschließend nur noch eine Frage: Welche Filme haben denn eine ähnliche Bewertung (bei dir)?
-
ric505
- Top Lounger
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 07:16Weltonidas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 23:14
Eine kurze Szene hat mich sogar zu Tränen gerührt, aber solche Szene sind diesbezüglich eh meine Achillesferse
► Text anzeigen
- Primate
- Top Lounger
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 13:59Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 07:16Weltonidas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 23:14
Eine kurze Szene hat mich sogar zu Tränen gerührt, aber solche Szene sind diesbezüglich eh meine Achillesferse
► Text anzeigen► Text anzeigen
-
ric505
- Top Lounger
Meinte ich. Die ausführung davor war nur ein kleiner ausflug. Fand die szene aber generell nicht besonders.
- Primate
- Top Lounger
Wie gesagt, ist nicht rational bei mir. Man muss aber teilweise auch genau hinschauen und ggf für dich interpretieren.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 15:12 Meinte ich. Die ausführung davor war nur ein kleiner ausflug. Fand die szene aber generell nicht besonders.
- Eric
- Administrator
The Running Man ( wow ) hat nichts mit der Verfilmung mit Arnold zu tun, soll aber wohl näher an der Vorlage von Stephen King sein. Alles in allem ein Film, den man sich anschauen kann, der aber auch nichts besonderes ist.