Alles auf Null. Das alte, sexy, immer leicht verrucht-aufregende Jaguar ist Geschichte. Die neue Raubkatze ist androgyn, technoid, maximal kontrovers - und sie verzichtet sogar auf sich selbst im Logo. Ein simpler Schriftzug muss es fortan richten. Selten wurde im Vorfeld so viel über ein Auto diskutiert, geschimpft, politisiert. Jetzt ist die Serienversion des Jaguar Type 01 da und es wird nicht leiser werden, wetten?
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 14:59
Würde bei Ford keine beheizte Front Scheibe nehmen
Mein Bruder hat den Kuga für 1 Jahr, ich kann nicht anders als die ganze Zeit auf die Scheiß Streifen in der Scheibe zu gucken -.-
IMG_1088.jpeg
Ich finde die toll. Die feinen Heizdrähte können stören, aber ich habe mich daran gewöhnt. Es gibt wohl noch Scheiben mit Heizfolie, aber mW eher bei den Premium-Marken.
Alles auf Null. Das alte, sexy, immer leicht verrucht-aufregende Jaguar ist Geschichte. Die neue Raubkatze ist androgyn, technoid, maximal kontrovers - und sie verzichtet sogar auf sich selbst im Logo. Ein simpler Schriftzug muss es fortan richten. Selten wurde im Vorfeld so viel über ein Auto diskutiert, geschimpft, politisiert. Jetzt ist die Serienversion des Jaguar Type 01 da und es wird nicht leiser werden, wetten?
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 14:59
Würde bei Ford keine beheizte Front Scheibe nehmen
Mein Bruder hat den Kuga für 1 Jahr, ich kann nicht anders als die ganze Zeit auf die Scheiß Streifen in der Scheibe zu gucken -.-
IMG_1088.jpeg
Ich finde die toll. Die feinen Heizdrähte können stören, aber ich habe mich daran gewöhnt. Es gibt wohl noch Scheiben mit Heizfolie, aber mW eher bei den Premium-Marken.
Braucht man beim E-Auto nicht. Im Winter einfach vorklimatisieren und alles ist frei.
Bei den neueren Fords eigentlich auch nicht.
Ich kann dir nur ans Herz legen den Enyaq mal zu fahren. Ich bin damit im Alltag rundum zufrieden.
Du hast den wsl. als Firmenwagen, oder?
Die Frage ist doch: will man sich wirklich nen Stromer _kaufen_? Da bin ich noch nicht so von der Langlebigkeit überzeugt, aber genauso wenig vom Wiederverkaufswert nach 3-5 Jahren. Und wenn man die Evolutionen sieht ist da viel passiert und das wird so schnell nicht aufhören.
Also ein älterer Taycan Turbo mit 146tkm hatte ich hier. Der hatte noch 98,8 SOH. Das schon gut.
Wenn du die 20-80 Regel annimmst. War von August 23.
Da kann man nicht meckern.