Das Hotel scheint ja an der Hauptstadt zu liegen
Ist doch dann einfach Mietwagen zu buchen und Ausflüge zu machen oder nicht?
Reise / Urlaub Thread
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Reise / Urlaub Thread
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Ist das Unterhaltungsprogramm am Abend für euch relevant?
Konnte dem nie etwas abgewinnen wenn irgendwelche lohngedumpten Animateure dienstags Stepptanzen, donnerstags Feuerspucken und samstags Mamma Mia aufführen
Konnte dem nie etwas abgewinnen wenn irgendwelche lohngedumpten Animateure dienstags Stepptanzen, donnerstags Feuerspucken und samstags Mamma Mia aufführen
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Wäre es, mache ich aber nie. Ich fahre im Ausland nicht gern.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:39 Das Hotel scheint ja an der Hauptstadt zu liegen
Meistens klappt es für uns ganz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die im Grunde außerhalb der Städte immer besser verfügbar und bezahlbar sind als in Deutschland.
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Nach dem Abendessen finde ich das ganz entspannt so ne Show zu sehen. Zuhause hat man sowas nicht, bzw nur für entsprechendes Geld in geschlossenen Räumen. Je nach Urlaubsland und Hotel waren da schon Recht geile Sachen bei. Aktuell war's eine Feuershow die schon gut gemacht war.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:51 Ist das Unterhaltungsprogramm am Abend für euch relevant?
Konnte dem nie etwas abgewinnen wenn irgendwelche lohngedumpten Animateure dienstags Stepptanzen, donnerstags Feuerspucken und samstags Mamma Mia aufführen![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bei mir ist's umgekehrtMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 15:45Wäre es, mache ich aber nie. Ich fahre im Ausland nicht gern.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:39 Das Hotel scheint ja an der Hauptstadt zu liegen
Meistens klappt es für uns ganz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die im Grunde außerhalb der Städte immer besser verfügbar und bezahlbar sind als in Deutschland.
Fahre in Deutschland nicht gerne
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Fühl ich, ich hasse Mietwagen im Ausland, da ich keine Lust habe, mich mit irgendwelchen Idioten-Vermietern am Flughafen rumzuschlagen und ich zudem im Urlaub die einzige Zeit im Jahr habe, wo ich mal was trinke, gerne auch tagsüber. Fahre im Ausland total gerne Bahn, kann man mit der DB einfach nicht vergleichen. Gestern in rund 2,5 Stunden die gut 500km von Madrid nach Malaga per Bahn runtergerissen: sehr komfortabel, überpünktlich, spottbillig und absolut stressfrei.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 15:45
Wäre es, mache ich aber nie. Ich fahre im Ausland nicht gern.
Egal, ob Portugal, Spanien, Italien oder Frankreich, klappt überall super (außer bei uns).
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Kommst aber meistens an die geilen Spots überhaupt nicht ran. Oder bist immer gezwungen, auf andere zu warten oder deinen Tag nach Öffis zu planen (um dann mit hundert anderen in einem Bus sitzen).3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 19:12Fühl ich, ich hasse Mietwagen im Ausland, da ich keine Lust habe, mich mit irgendwelchen Idioten-Vermietern am Flughafen rumzuschlagen und ich zudem im Urlaub die einzige Zeit im Jahr habe, wo ich mal was trinke, gerne auch tagsüber. Fahre im Ausland total gerne Bahn, kann man mit der DB einfach nicht vergleichen. Gestern in rund 2,5 Stunden die gut 500km von Madrid nach Malaga per Bahn runtergerissen: sehr komfortabel, überpünktlich, spottbillig und absolut stressfrei.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 15:45
Wäre es, mache ich aber nie. Ich fahre im Ausland nicht gern.
Egal, ob Portugal, Spanien, Italien oder Frankreich, klappt überall super (außer bei uns).
Könnte mir Urlaub ohne Auto garnicht vorstellen. Karre an, los fahren, egal wo hin, egal wo stehen bleiben auf dem Weg. Das ist Freiheit.
Hab schon so viel geile Spots abgefahren, wo mN ohne Auto nieee hingekommen wäre als Urlauber.