Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

Das Hotel scheint ja an der Hauptstadt zu liegen
Ist doch dann einfach Mietwagen zu buchen und Ausflüge zu machen oder nicht?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Ist das Unterhaltungsprogramm am Abend für euch relevant?
Konnte dem nie etwas abgewinnen wenn irgendwelche lohngedumpten Animateure dienstags Stepptanzen, donnerstags Feuerspucken und samstags Mamma Mia aufführen :o
Matt-Eagle
Top Lounger

Schön wenn es dir gefallen hat, in 7 Tagen geht's für uns los
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:39 Das Hotel scheint ja an der Hauptstadt zu liegen
Wäre es, mache ich aber nie. Ich fahre im Ausland nicht gern.
Meistens klappt es für uns ganz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die im Grunde außerhalb der Städte immer besser verfügbar und bezahlbar sind als in Deutschland.
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:51 Ist das Unterhaltungsprogramm am Abend für euch relevant?
Konnte dem nie etwas abgewinnen wenn irgendwelche lohngedumpten Animateure dienstags Stepptanzen, donnerstags Feuerspucken und samstags Mamma Mia aufführen :o
Nach dem Abendessen finde ich das ganz entspannt so ne Show zu sehen. Zuhause hat man sowas nicht, bzw nur für entsprechendes Geld in geschlossenen Räumen. Je nach Urlaubsland und Hotel waren da schon Recht geile Sachen bei. Aktuell war's eine Feuershow die schon gut gemacht war.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 15:45
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:39 Das Hotel scheint ja an der Hauptstadt zu liegen
Meistens klappt es für uns ganz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die im Grunde außerhalb der Städte immer besser verfügbar und bezahlbar sind als in Deutschland.
Bei mir ist's umgekehrt
Fahre in Deutschland nicht gerne :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Fühl ich, ich hasse Mietwagen im Ausland, da ich keine Lust habe, mich mit irgendwelchen Idioten-Vermietern am Flughafen rumzuschlagen und ich zudem im Urlaub die einzige Zeit im Jahr habe, wo ich mal was trinke, gerne auch tagsüber. Fahre im Ausland total gerne Bahn, kann man mit der DB einfach nicht vergleichen. Gestern in rund 2,5 Stunden die gut 500km von Madrid nach Malaga per Bahn runtergerissen: sehr komfortabel, überpünktlich, spottbillig und absolut stressfrei.

Egal, ob Portugal, Spanien, Italien oder Frankreich, klappt überall super (außer bei uns).
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 19:12

Fühl ich, ich hasse Mietwagen im Ausland, da ich keine Lust habe, mich mit irgendwelchen Idioten-Vermietern am Flughafen rumzuschlagen und ich zudem im Urlaub die einzige Zeit im Jahr habe, wo ich mal was trinke, gerne auch tagsüber. Fahre im Ausland total gerne Bahn, kann man mit der DB einfach nicht vergleichen. Gestern in rund 2,5 Stunden die gut 500km von Madrid nach Malaga per Bahn runtergerissen: sehr komfortabel, überpünktlich, spottbillig und absolut stressfrei.

Egal, ob Portugal, Spanien, Italien oder Frankreich, klappt überall super (außer bei uns).
Kommst aber meistens an die geilen Spots überhaupt nicht ran. Oder bist immer gezwungen, auf andere zu warten oder deinen Tag nach Öffis zu planen (um dann mit hundert anderen in einem Bus sitzen).

Könnte mir Urlaub ohne Auto garnicht vorstellen. Karre an, los fahren, egal wo hin, egal wo stehen bleiben auf dem Weg. Das ist Freiheit.

Hab schon so viel geile Spots abgefahren, wo mN ohne Auto nieee hingekommen wäre als Urlauber.
Antworten