Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Matt-Eagle
Top Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Waren nicht die letzten 3 Saisons schon die entscheidende?
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:19
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:10
KlausWerner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 12:36 Trotzdem unerträglich diese 90% Hater-Kommentare unter den Videos. Bin mir relativ sicher, dass der Großteil dieser Leute genauso in die Kategorie H-Sohn passt wie diese Drachenlord-Hater. Kein normaler Mann, der sein Leben im Griff und keinen Hundekörper hat, würde sich dieser Hetze anschließen. Einfach nur traurig. Glaube auch nicht, dass das noch groß was gibt mit Tim, aber bin froh, dass wir das verfolgen können.
Man darf aber nicht vergessen, dass auch (oder genau) diese Kommentare/Klicks Reichweite bringen.
So ist es. Ich habe überlegt, ob er nicht die gleiche Social-Media-Strategie fährt, wie die Bananenfrau, nämlich auf das zu achten, was die Hater schreiben und genau das immer wieder zu bringen. Neudeutsch Rage Bait. Jede Interaktion pusht seinen Content und das bringt Geld. Bei der Bananenfrau funktioniert das ja bestens.

Ist nichts Verwerfliches dran, jeder muss Geld verdienen. Aber wenn man der obigen Annahme folgt, rückt das das Sportliche in ein anderes Licht.

Wissen kann es nur Tim.
Wer bitteschön ist die Bananenfrau? Ich hab ne leichte Idee
► Text anzeigen
, aber das fände ich nicht schön.
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 14:36

Man darf aber nicht vergessen, dass auch (oder genau) diese Kommentare/Klicks Reichweite bringen.
So ist es. Ich habe überlegt, ob er nicht die gleiche Social-Media-Strategie fährt, wie die Bananenfrau, nämlich auf das zu achten, was die Hater schreiben und genau das immer wieder zu bringen. Neudeutsch Rage Bait. Jede Interaktion pusht seinen Content und das bringt Geld. Bei der Bananenfrau funktioniert das ja bestens.

Ist nichts Verwerfliches dran, jeder muss Geld verdienen. Aber wenn man der obigen Annahme folgt, rückt das das Sportliche in ein anderes Licht.

Wissen kann es nur Tim.
Wer bitteschön ist die Bananenfrau? Ich hab ne leichte Idee
► Text anzeigen
, aber das fände ich nicht schön.
Google wäre zu einfach

Die Bananenfrau hat nichts mit BB zu tun. Außer der Reactions von Erdem

Warum denkst DU dass Jennifer die Banananfrau wäre? :guenni:
Hakuna Mata Bitches
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Den Spruch könntest quasi unter jeden Beitrag schreiben und damit jede Frage zerbomben, ergo das Forum killen.

Ich lebe nicht komplett im sozial Media und bekomm daher einiges nicht mit, aber die Bananenfrau habe ich tatsächlich auch schon mal irgendwo gesehen. Das die so genannt wird wusste ich nicht, danke.

Zur Jenni möcht ich nichts sagen was nicht schon existiert, bzw nichts befeuern, weil ich die sportlich echt gern mag.
SpaßFan
Spätzünder

Checke echt 0 was du meinst.
Hakuna Mata Bitches
ric505
Top Lounger

wahrscheinlich meint er den google satz.
NulPe
Lounger

KlausWerner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 12:36 Trotzdem unerträglich diese 90% Hater-Kommentare unter den Videos. Bin mir relativ sicher, dass der Großteil dieser Leute genauso in die Kategorie H-Sohn passt wie diese Drachenlord-Hater. Kein normaler Mann, der sein Leben im Griff und keinen Hundekörper hat, würde sich dieser Hetze anschließen. Einfach nur traurig. Glaube auch nicht, dass das noch groß was gibt mit Tim, aber bin froh, dass wir das verfolgen können.

Wissen kann es nur Tim.
Er ist zwar ein Bauer aber so viel Schläue traue ich ihm nicht im Ansatz zu, abgesehen davon dass er durch Ragebait die Haider kaum dazu bringen wird mit seinen Codes zu kaufen und ich nehme mal stark an dass das für ihn der deutlich größere Hebel wäre als "Reichweite"
SpaßFan
Spätzünder

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 16:05 wahrscheinlich meint er den google satz.
Meine das mit Jenny
Hakuna Mata Bitches
Antworten