Neues von Tim Budesheim
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Neues von Tim Budesheim
Wer bitteschön ist die Bananenfrau? Ich hab ne leichte IdeeBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:19So ist es. Ich habe überlegt, ob er nicht die gleiche Social-Media-Strategie fährt, wie die Bananenfrau, nämlich auf das zu achten, was die Hater schreiben und genau das immer wieder zu bringen. Neudeutsch Rage Bait. Jede Interaktion pusht seinen Content und das bringt Geld. Bei der Bananenfrau funktioniert das ja bestens.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:10Man darf aber nicht vergessen, dass auch (oder genau) diese Kommentare/Klicks Reichweite bringen.KlausWerner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 12:36 Trotzdem unerträglich diese 90% Hater-Kommentare unter den Videos. Bin mir relativ sicher, dass der Großteil dieser Leute genauso in die Kategorie H-Sohn passt wie diese Drachenlord-Hater. Kein normaler Mann, der sein Leben im Griff und keinen Hundekörper hat, würde sich dieser Hetze anschließen. Einfach nur traurig. Glaube auch nicht, dass das noch groß was gibt mit Tim, aber bin froh, dass wir das verfolgen können.
Ist nichts Verwerfliches dran, jeder muss Geld verdienen. Aber wenn man der obigen Annahme folgt, rückt das das Sportliche in ein anderes Licht.
Wissen kann es nur Tim.
► Text anzeigen
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Google wäre zu einfachMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 14:36Wer bitteschön ist die Bananenfrau? Ich hab ne leichte IdeeBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:19So ist es. Ich habe überlegt, ob er nicht die gleiche Social-Media-Strategie fährt, wie die Bananenfrau, nämlich auf das zu achten, was die Hater schreiben und genau das immer wieder zu bringen. Neudeutsch Rage Bait. Jede Interaktion pusht seinen Content und das bringt Geld. Bei der Bananenfrau funktioniert das ja bestens.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:10
Man darf aber nicht vergessen, dass auch (oder genau) diese Kommentare/Klicks Reichweite bringen.
Ist nichts Verwerfliches dran, jeder muss Geld verdienen. Aber wenn man der obigen Annahme folgt, rückt das das Sportliche in ein anderes Licht.
Wissen kann es nur Tim., aber das fände ich nicht schön.► Text anzeigen
Die Bananenfrau hat nichts mit BB zu tun. Außer der Reactions von Erdem
Warum denkst DU dass Jennifer die Banananfrau wäre?
Hakuna Mata Bitches
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Den Spruch könntest quasi unter jeden Beitrag schreiben und damit jede Frage zerbomben, ergo das Forum killen.
Ich lebe nicht komplett im sozial Media und bekomm daher einiges nicht mit, aber die Bananenfrau habe ich tatsächlich auch schon mal irgendwo gesehen. Das die so genannt wird wusste ich nicht, danke.
Zur Jenni möcht ich nichts sagen was nicht schon existiert, bzw nichts befeuern, weil ich die sportlich echt gern mag.
Ich lebe nicht komplett im sozial Media und bekomm daher einiges nicht mit, aber die Bananenfrau habe ich tatsächlich auch schon mal irgendwo gesehen. Das die so genannt wird wusste ich nicht, danke.
Zur Jenni möcht ich nichts sagen was nicht schon existiert, bzw nichts befeuern, weil ich die sportlich echt gern mag.
- SpaßFan
- Spätzünder
-
ric505
- Top Lounger
-
NulPe
- Lounger
Er ist zwar ein Bauer aber so viel Schläue traue ich ihm nicht im Ansatz zu, abgesehen davon dass er durch Ragebait die Haider kaum dazu bringen wird mit seinen Codes zu kaufen und ich nehme mal stark an dass das für ihn der deutlich größere Hebel wäre als "Reichweite"BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:19So ist es. Ich habe überlegt, ob er nicht die gleiche Social-Media-Strategie fährt, wie die Bananenfrau, nämlich auf das zu achten, was die Hater schreiben und genau das immer wieder zu bringen. Neudeutsch Rage Bait. Jede Interaktion pusht seinen Content und das bringt Geld. Bei der Bananenfrau funktioniert das ja bestens.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:10Man darf aber nicht vergessen, dass auch (oder genau) diese Kommentare/Klicks Reichweite bringen.KlausWerner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 12:36 Trotzdem unerträglich diese 90% Hater-Kommentare unter den Videos. Bin mir relativ sicher, dass der Großteil dieser Leute genauso in die Kategorie H-Sohn passt wie diese Drachenlord-Hater. Kein normaler Mann, der sein Leben im Griff und keinen Hundekörper hat, würde sich dieser Hetze anschließen. Einfach nur traurig. Glaube auch nicht, dass das noch groß was gibt mit Tim, aber bin froh, dass wir das verfolgen können.
Wissen kann es nur Tim.
- SpaßFan
- Spätzünder
Meine das mit Jennyric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 16:05 wahrscheinlich meint er den google satz.
Hakuna Mata Bitches