the bear S4
mir hats megagut gefallen. wollte nach S3 schon fast aufhören, weil mir das extreme chaos, selbstsabotage etc. so gestresst und runtergezogen hat, war fast nicht mehr anschaubar für mich - bin froh, dass ich drangeblieben bin. S4 ist deutlich anders als die 3 staffeln davor, ohne viel zu verraten - es geht viel um heilung, selbstfindung, deutlich ruhigerer pace - wirklich schöne/emotionale szenen dabei... ich geb der staffel 9,5/10, der serie gesamt 8/10 (die scheisse vorher war aber nachvollziehbar nötig, um diese staffel zu machen und die emotionen auszulösen).
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
- Eric
- Administrator
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Bosch Legacy ( Staffel 3: Prime ) gewohnt gut, aber die unnötige Vorschau am Ende jeder Folge nervt.
- Lifter
- Top Lounger
Hab jetzt - während der Zeit des pendelns - mit Peacemaker angefangen.
Mal schauen, ob ich dran bleib. Hat aber eh nur 8 Folgen.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Ich bin: US-NATTY
Ganz starke zweite Hälfte der ersten Staffel.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:00Hab 1 bis 6 gesehen
Endlich mal wieder classic Tom Hardy![]()

- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
jup v.a. die letzten folgen richtig starkComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 13:51Ganz starke zweite Hälfte der ersten Staffel.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:00Hab 1 bis 6 gesehen
Endlich mal wieder classic Tom Hardy![]()
![]()
![]()

-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Die fand ich überraschend lustig, vor allem weil ich Cena nicht wirklich mag. Bisschen wie TheBoys light.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 11:40 Hab jetzt - während der Zeit des pendelns - mit Peacemaker angefangen.