the bear S4
mir hats megagut gefallen. wollte nach S3 schon fast aufhören, weil mir das extreme chaos, selbstsabotage etc. so gestresst und runtergezogen hat, war fast nicht mehr anschaubar für mich - bin froh, dass ich drangeblieben bin. S4 ist deutlich anders als die 3 staffeln davor, ohne viel zu verraten - es geht viel um heilung, selbstfindung, deutlich ruhigerer pace - wirklich schöne/emotionale szenen dabei... ich geb der staffel 9,5/10, der serie gesamt 8/10 (die scheisse vorher war aber nachvollziehbar nötig, um diese staffel zu machen und die emotionen auszulösen).
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
- Eric
- Administrator
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Bosch Legacy ( Staffel 3: Prime ) gewohnt gut, aber die unnötige Vorschau am Ende jeder Folge nervt.
- Lifter
- Top Lounger
Hab jetzt - während der Zeit des pendelns - mit Peacemaker angefangen.
Mal schauen, ob ich dran bleib. Hat aber eh nur 8 Folgen.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Ich bin: US-NATTY
Ganz starke zweite Hälfte der ersten Staffel.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:00Hab 1 bis 6 gesehen
Endlich mal wieder classic Tom Hardy![]()

- burenhaut
- Lounger
jup v.a. die letzten folgen richtig starkComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 13:51Ganz starke zweite Hälfte der ersten Staffel.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:00Hab 1 bis 6 gesehen
Endlich mal wieder classic Tom Hardy![]()
![]()
![]()

-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Die fand ich überraschend lustig, vor allem weil ich Cena nicht wirklich mag. Bisschen wie TheBoys light.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 11:40 Hab jetzt - während der Zeit des pendelns - mit Peacemaker angefangen.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Squid Game S3
Besser als S2, nicht ganz so gut wie S1. Insgesamt aber eine starke Serie.
Besser als S2, nicht ganz so gut wie S1. Insgesamt aber eine starke Serie.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://www.mydealz.de/deals/amazon-pri ... tv-2598160
Hier der Deal zum erwähnten Angebot von Eric.
Eigentlich bin ich kein Fan von Apple, aber evtl würde ich auch mal 30 Tage apple TV kündigen. Oder habt ihr ne Empfehlung für nen anderen Kanal?
Welche Serie ist zu empfehlen für den Zeitraum, gibt's was komplett abgeschlossenes mit nicht zu vielen Folgen? Ich schaffe ca 30-40 Minuten pro Tag.
Eigentlich bin ich kein Fan von Apple, aber evtl würde ich auch mal 30 Tage apple TV kündigen. Oder habt ihr ne Empfehlung für nen anderen Kanal?
Welche Serie ist zu empfehlen für den Zeitraum, gibt's was komplett abgeschlossenes mit nicht zu vielen Folgen? Ich schaffe ca 30-40 Minuten pro Tag.
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Aus Mangel an BeweisenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 08:20 https://www.mydealz.de/deals/amazon-pri ... tv-2598160
In with the Devil
Ted Lasso (sind halt nicht wenig Folgen, aber Must See!)

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
-
- Edler Spender
Zum 2ten mal und dieses mal mit Gf, 1923 via Paramount Plus
Beeindruckend was Taylor Sheridan kann, 1883, 1923, Lioness gehoeren fuer mich zu den besten Serien von ihm. Natuerlich auch klasse Schauspieler dabei.
Beeindruckend was Taylor Sheridan kann, 1883, 1923, Lioness gehoeren fuer mich zu den besten Serien von ihm. Natuerlich auch klasse Schauspieler dabei.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Loudermilk - Staffel 1 & 2 beendet in den letzten Wochen.
Fand ich recht unterhaltsam, richtig gut zum gemütlich unaufgeregt schauen, mag die Atmosphäre & Charaktere - 7/10 für beide Staffeln.
Fand ich recht unterhaltsam, richtig gut zum gemütlich unaufgeregt schauen, mag die Atmosphäre & Charaktere - 7/10 für beide Staffeln.
- Bobby Goodson
- Lounger
Weißensee
Schau ich mir jetzt zum zweiten mal an und bin immer wieder schockiert wie und was damals so abging.
Kann jedem die Serie empfehlen , der ein bisschen das Thema DDR und Stasi interessant findet.
Schau ich mir jetzt zum zweiten mal an und bin immer wieder schockiert wie und was damals so abging.
Kann jedem die Serie empfehlen , der ein bisschen das Thema DDR und Stasi interessant findet.
- bilbo
- Top Lounger
Wir schauen momentan alles von Spartacus Blood & Sand und Venegance.
Kann man die auch irgendwo auf DVD Deutsch kaufen?
Meistens ausverkauft oder nur auf Englisch.
Kann man die auch irgendwo auf DVD Deutsch kaufen?
Meistens ausverkauft oder nur auf Englisch.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ich muss sagen, dass ich von Squid Game Staffel 3 überaus angetan war. Ich fand zwar auch die erste gut (Staffel 2 war ja im Prinzip nur das Intro für Staffel 3) aber wie auch bei Avatar stand auch hier für mich die tatsächliche Qualität der Serie immer dem Hype etwas nach. Aber der Abschluss wirkte insgesamt sehr rund, es war durchgehend spannend und die Folgen mit dem Versteckspiel sowie die beiden letzten Episoden sind für mich sogar die besten der ganzen Serie.
Perfekt war sie natürlich trotzdem nicht und es gab durchaus auch Schwächen wie die stereotypen Charaktere und das für das asiatische Kino typische Overacting, aber letzteres ist eben auch ein kulturelles Ding. Aber alles in allem war ich postiv überrascht, dass man das Ding nicht maximal ausgeschlachtet hat sondern der Handlungsbogen sinnig und qualitativ hochwertig abgeschlossen wurde. Freue mich jetzt sogar auf den Ableger von Fincher.
► Text anzeigen