Rechtfertigung seitens Tim dazu im nächsten Video: "Das ist Open Bodybuilding!" (seine Ausrede für alles zur Zeit)runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:46 Egal ob der Walker das gesagt hat oder nicht, zeigt wiedermal diese Dorf-Bauern/Abwertende Mentalität von ihm, dass er sowas ohne zu hinterfragen rezitiert.
Neues von Tim Budesheim
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Re: Neues von Tim Budesheim
Mein Log: Click
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Es ist echt erschreckend, dass er so eine Art Drachenlordification gerade hinlegt. Er hat in vielen Dingen eine ziemlich ähnliche Art und einen echt komischen Auftritt auf Social Media.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:51Rechtfertigung seitens Tim dazu im nächsten Video: "Das ist Open Bodybuilding!" (seine Ausrede für alles zur Zeit)runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:46 Egal ob der Walker das gesagt hat oder nicht, zeigt wiedermal diese Dorf-Bauern/Abwertende Mentalität von ihm, dass er sowas ohne zu hinterfragen rezitiert.
Das erschreckende ist wenn ich mich ~5-10 Jahre zurück erinnere Tim immer als dieses Paradebeispiel/Posterboy galt der alles gut unter einen Hut bringt und im Griff hat. Die nette Familie mit der Pia, der Beruf, das Studium nebenbei. Mittlerweile wirkt das für mich alles komplett derailed.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Man kann es auch übertreiben, Tim ist von einem Drachenlord, den ich nur aus einer YoutubeDoku kenne, Welten entfernt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
NulPe
- Lounger
runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:46Finds auch geil als er ein Gespräch zitiert mit Nick Walker so im Sinne das der gesagt hat "why would you need a booster to train, are you GAY?".Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 10:26 wie jedes video einfach mit nem verbitterten altklugen Bauernspruch beginnt, um sich erstmal über andere lustig zu machen und sich selbst als Mr. Ober schlau dazustellen.
ach ja und im zweiten Satz darf die Entschuldigung natürlich nicht fehlen, so viele englisch Wörter (in falscher aussprach und Betonung) zu benutzen, weil man grade 3 Wochen in USA unterwegs war![]()
Also ich bin echt der letzte der Woke ist, aber wie kann man 2026 noch so hängen geblieben sein als mitte 30 Jähriger das dann auch noch im eigenen Video so wiederzugeben.
Höhöö Schwul, die sind ja alle so verweichlicht die Schwulen und trainieren nicht hart, höhöhö. Junge das fand ich mit 14 witzig und das auch nur weil das so 2008 war.
Egal ob der Walker das gesagt hat oder nicht, zeigt wiedermal diese Dorf-Bauern/Abwertende Mentalität von ihm, dass er sowas ohne zu hinterfragen rezitiert.

-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
-
Montagee
- Lounger
...bis jetztM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 12:15 Man kann es auch übertreiben, Tim ist von einem Drachenlord, den ich nur aus einer YoutubeDoku kenne, Welten entfernt.
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Tim liest hier zu 100% mit . Schon komisch,das ich glaube zwei Seiten vorher jemand einen Screenshot von seiner unteren Brust gepostet hat wie komisch sie doch aussieht. Und aktuell im letzten Video will Tim wieder mehr Focus auf die untere Brust legen. Zufälle gibt's 

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hoffentlich nichtÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 15:19 Tim liest hier zu 100% mit .
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Doch doch . Hat Roman nicht auch Mal einen Account auf Andro gehabt und alle schalt Jahre einen Spruch gerissen. Hahahah
-
Montagee
- Lounger
ist doch offensichtlich. Ohne unsere Hilfe hätte er den 7ten platz nicht so leicht geschafft.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 15:19 Tim liest hier zu 100% mit . Schon komisch,das ich glaube zwei Seiten vorher jemand einen Screenshot von seiner unteren Brust gepostet hat wie komisch sie doch aussieht. Und aktuell im letzten Video will Tim wieder mehr Focus auf die untere Brust legen. Zufälle gibt's![]()
- Mitstreiter
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Roman war durchaus bereit auch aktiv fragen zu beantworten, wenn einige User nicht geistig unter dem Niveau eines Drachenlords agiert hätten (um mal die Wortwahl eines solchen Falls wiederzugeben)ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 15:22 Doch doch . Hat Roman nicht auch Mal einen Account auf Andro gehabt und alle schalt Jahre einen Spruch gerissen. Hahahah
Du betonst es zwar deutlich, aber nein das stimmt nicht, mit diesem Beitrag bist du bei Weitem nicht der letzte der Woke ist.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:46Finds auch geil als er ein Gespräch zitiert mit Nick Walker so im Sinne das der gesagt hat "why would you need a booster to train, are you GAY?".Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 10:26 wie jedes video einfach mit nem verbitterten altklugen Bauernspruch beginnt, um sich erstmal über andere lustig zu machen und sich selbst als Mr. Ober schlau dazustellen.
ach ja und im zweiten Satz darf die Entschuldigung natürlich nicht fehlen, so viele englisch Wörter (in falscher aussprach und Betonung) zu benutzen, weil man grade 3 Wochen in USA unterwegs war![]()
Also ich bin echt der letzte der Woke ist, aber wie kann man 2026 noch so hängen geblieben sein als mitte 30 Jähriger das dann auch noch im eigenen Video so wiederzugeben.
Höhöö Schwul, die sind ja alle so verweichlicht die Schwulen und trainieren nicht hart, höhöhö. Junge das fand ich mit 14 witzig und das auch nur weil das so 2008 war.
Egal ob der Walker das gesagt hat oder nicht, zeigt wiedermal diese Dorf-Bauern/Abwertende Mentalität von ihm, dass er sowas ohne zu hinterfragen rezitiert.
Diverse User hier im Thread oder allgemein im Bodybuilding Unterforum machen echt betroffen.
Was ist verdammt los mit euch?
OMG am Anfang entschuldigt er sich, falls ihm bisschen Denglisch rausrutscht, weil er in der USA war.
OMG er zitiert einen Nick Walker ohne die Aussage vorher durch den deutschen Woke-Filter zu jagen.
Demnächst reicht es wenn er "Bodybuilder" sagt und man regt sich auf, dass er nicht "Bodybuilder/in" gesagt hat,
holt die Heugabeln ! Aber keine Fackeln ! Die sind böse - Klima dies das.
Junge ist das schrecklich, da hätte man früher auf Andro drüber gelacht.
-
Montagee
- Lounger
[/quote]
Du betonst es zwar deutlich, aber nein das stimmt nicht, mit diesem Beitrag bist du bei Weitem nicht der letzte der Woke ist.
Diverse User hier im Thread oder allgemein im Bodybuilding Unterforum machen echt betroffen.
OMG am Anfang entschuldigt er sich, falls ihm bisschen Denglisch rausrutscht, weil er in der USA war.
OMG er zitiert einen Nick Walker ohne die Aussage vorher durch den deutschen Woke-Filter zu jagen.
Demnächst reicht es wenn er "Bodybuilder" sagt und man regt sich auf, dass er nicht "Bodybuilder/in" gesagt hat,
[/quote]
ok Boomer
Du betonst es zwar deutlich, aber nein das stimmt nicht, mit diesem Beitrag bist du bei Weitem nicht der letzte der Woke ist.
[/quote]
ok Boomer
- runandlift
- Lounger
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Sorry aber es ist einfach hochgradig asozial “schwul” als Schimpfwort zu benutzen. Check jetzt nicht, was das mit Klima oder sonst was zu tun hat, also nimm mal deinen Aluhut besser ab.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 15:43Roman war durchaus bereit auch aktiv fragen zu beantworten, wenn einige User nicht geistig unter dem Niveau eines Drachenlords agiert hätten (um mal die Wortwahl eines solchen Falls wiederzugeben)ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 15:22 Doch doch . Hat Roman nicht auch Mal einen Account auf Andro gehabt und alle schalt Jahre einen Spruch gerissen. Hahahah
Du betonst es zwar deutlich, aber nein das stimmt nicht, mit diesem Beitrag bist du bei Weitem nicht der letzte der Woke ist.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:46Finds auch geil als er ein Gespräch zitiert mit Nick Walker so im Sinne das der gesagt hat "why would you need a booster to train, are you GAY?".Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 10:26 wie jedes video einfach mit nem verbitterten altklugen Bauernspruch beginnt, um sich erstmal über andere lustig zu machen und sich selbst als Mr. Ober schlau dazustellen.
-
Oribaer
- Lounger
Abgesehen davon ist die Rolle "Der Lordschaft des deutschen Bodybuildings" schon seit Jahren an einen tätowierten Herrn aus Berlin vergeben.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 12:15 Man kann es auch übertreiben, Tim ist von einem Drachenlord, den ich nur aus einer YoutubeDoku kenne, Welten entfernt.
-
NulPe
- Lounger
Lockerroomtalk mäßig jemanden zu fragen ob er schwul ist, weil er etwas weibisch/weiches/unmännliches tut ist extremst unproblematisch und seit jahrzehnten vollkommen normaler männlicher banter. Ich weiß gar nicht wie wenig Probleme man haben muss um wegen sowas rumzuheulen.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 16:15Sorry aber es ist einfach hochgradig asozial “schwul” als Schimpfwort zu benutzen. Check jetzt nicht, was das mit Klima oder sonst was zu tun hat, also nimm mal deinen Aluhut besser ab.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 15:43Roman war durchaus bereit auch aktiv fragen zu beantworten, wenn einige User nicht geistig unter dem Niveau eines Drachenlords agiert hätten (um mal die Wortwahl eines solchen Falls wiederzugeben)ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 15:22 Doch doch . Hat Roman nicht auch Mal einen Account auf Andro gehabt und alle schalt Jahre einen Spruch gerissen. Hahahah
Du betonst es zwar deutlich, aber nein das stimmt nicht, mit diesem Beitrag bist du bei Weitem nicht der letzte der Woke ist.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:46
Finds auch geil als er ein Gespräch zitiert mit Nick Walker so im Sinne das der gesagt hat "why would you need a booster to train, are you GAY?".