der Schmalste war er noch nie, aber auch das hat Kienzl angesprochen: 25kg seit er Profi ist und nicht alles vorteilhaft verteiltH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 19:57T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 17:16 https://www.instagram.com/stories/budes ... dxMzMwNQ==
Tim 2014 mit gut 20kg weniger.
Gefällt mir tatsächlich besser.
Posing wirkt wie auf 1.5 Speed
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 12:14Verbaut halt jaTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 07:33 Sieht für mich von der Struktur wie jetzt aus. Nur aktuell hat er einiges mehr an Muskeln. Er hat also sehr viel richtig gemacht.
Typischer Chavo wiederChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 22:54
Da liegen Welten dazwischen aber ok![]()
Neues von Tim Budesheim
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: Neues von Tim Budesheim
-
H_D
- Lounge-Legende
Gutes Statement von Chris Ziller in der aktuellen Massenkonferenz zu Tim
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Und das wäre?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 14:26 Gutes Statement von Chris Ziller in der aktuellen Massenkonferenz zu Tim
Hakuna Mata Bitches
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Null bock auf Ziller oder den Beamten
Kann ich mir gleich valium ballern
Kann ich mir gleich valium ballern
- Bruck
- Top Lounger
Fand ich auch sehr gut und bringt es wirklich - ohne Wischi-Waschi-Gelaber - auf den PunktH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 14:26 Gutes Statement von Chris Ziller in der aktuellen Massenkonferenz zu Tim
Ab Min. 53:
-
VitalNavi
- Neuer Lounger
Also ich seh das ähnlich wie der Vorredner mit den 250 vs 100 Kg - bei Tim ist ja eher das Problem dass er bei "leichten" Gewichten schon presst als hätte er ne Maximalattempt vor sich, das ist einfach schlechte Technik und nicht Kraft. Die Nabelbrüche bei den Open Jungs sind halt ne andere Hausnummer, die pressen wirklich gegen echte Maximalgewichte und nicht gegen ihr eigenes Ego. Übersäuerung wegzuatmen funktioniert eh nicht, das ist Quatsch, aber genau deswegen macht die übertriebene Pressatmung bei Tim ja auch keinen Sinn außer fürs Video.
- Ineffect
- Lounger
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Tripple B lernt es nicht,und knallt weiter Putz Munter Süßstoffe ohne Ende.
-
Montagee
- Lounger
wie jedes video einfach mit nem verbitterten altklugen Bauernspruch beginnt, um sich erstmal über andere lustig zu machen und sich selbst als Mr. Ober schlau dazustellen. 
ach ja und im zweiten Satz darf die Entschuldigung natürlich nicht fehlen, so viele englisch Wörter (in falscher aussprach und Betonung) zu benutzen, weil man grade 3 Wochen in USA unterwegs war

ach ja und im zweiten Satz darf die Entschuldigung natürlich nicht fehlen, so viele englisch Wörter (in falscher aussprach und Betonung) zu benutzen, weil man grade 3 Wochen in USA unterwegs war
Zuletzt geändert von Montagee am 24. Aug 2026, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ist halt hart auf dem Dorf, wie in Texas
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Frank
- SFA-Coach
Internetforen seit über 10 Jahren der einzige Ort, an dem unzählige Deutsche Oxford-Englisch sprechen - können sich so einige Native Speaker mal ne Scheibe abschneidenMontagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 10:26 viele englisch Wörter (in falscher aussprach und Betonung)
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Viel schlimmer ist doch das sich Leute da fast eine Stunde Tims Papierkorb Geschwätz geben. Da ist gefühlt so eine dieser schlimmen Sprachnachrichten, wo jemand gedanklich mal richtig laufen lässt. 
Sollte in der Zeit lieber Vakuum trainieren oder Diäten oder so.
-
Montagee
- Lounger
das hat er schon kurz vorm Wettkampf gemacht und es direkt gefixt. keine Ahnung warum der Manuel Bauer im Podcast was davon erzählt, dass man sowas täglich über einen langen Zeitraum trainieren solltehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:16 Viel schlimmer ist doch das sich Leute da fast eine Stunde Tims Papierkorb Geschwätz geben. Da ist gefühlt so eine dieser schlimmen Sprachnachrichten, wo jemand gedanklich mal richtig laufen lässt.
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Finds auch geil als er ein Gespräch zitiert mit Nick Walker so im Sinne das der gesagt hat "why would you need a booster to train, are you GAY?".Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 10:26 wie jedes video einfach mit nem verbitterten altklugen Bauernspruch beginnt, um sich erstmal über andere lustig zu machen und sich selbst als Mr. Ober schlau dazustellen.
ach ja und im zweiten Satz darf die Entschuldigung natürlich nicht fehlen, so viele englisch Wörter (in falscher aussprach und Betonung) zu benutzen, weil man grade 3 Wochen in USA unterwegs war![]()
Also ich bin echt der letzte der Woke ist, aber wie kann man 2026 noch so hängen geblieben sein als mitte 30 Jähriger das dann auch noch im eigenen Video so wiederzugeben.
Höhöö Schwul, die sind ja alle so verweichlicht die Schwulen und trainieren nicht hart, höhöhö. Junge das fand ich mit 14 witzig und das auch nur weil das so 2008 war.
Egal ob der Walker das gesagt hat oder nicht, zeigt wiedermal diese Dorf-Bauern/Abwertende Mentalität von ihm, dass er sowas ohne zu hinterfragen rezitiert.