Eigenheim oder Miete

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Hippo
Lounger
Ich bin: #einerderbestenhier

Re: Eigenheim oder Miete

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr zu zweit kauft? Beide 50/50 ins Grundbuch?
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Hippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 21:56 Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr zu zweit kauft? Beide 50/50 ins Grundbuch?
Jo oder halt wenn du deine frau nicht magst

Nur du rein

:guenni:
cometome
Edler Spender

► Text anzeigen
Angebot vs Nachfrage leider. Der Makler will keine Ressourcen verschwenden. War bei uns in der CH vor 4 Jahren auch so.

Finanzierungsnachweis konnten wir online erstellen. Ausweise hochladen, Arbeitsvertrag, 3 Lohnzettel, Nachweis Eigenkapital, Schulden usw. . Es lohnt sich sowas erstellen zu lassen, die Makler welche wir hatten waren alle happy wenn sie pro aktiv den Nachweis erhalten haben.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 22:34
► Text anzeigen
Angebot vs Nachfrage leider. Der Makler will keine Ressourcen verschwenden. War bei uns in der CH vor 4 Jahren auch so.

Finanzierungsnachweis konnten wir online erstellen. Ausweise hochladen, Arbeitsvertrag, 3 Lohnzettel, Nachweis Eigenkapital, Schulden usw. . Es lohnt sich sowas erstellen zu lassen, die Makler welche wir hatten waren alle happy wenn sie pro aktiv den Nachweis erhalten haben.
Gibt halt auch zu viele Dullys die entweder gar nicht erst erscheinen, nur gucken wollen oder aber gar nicht in Frage kommen aus finanziellen Gründen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Antworten