Eigenheim oder Miete
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Re: Eigenheim oder Miete
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr zu zweit kauft? Beide 50/50 ins Grundbuch?
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Jo oder halt wenn du deine frau nicht magstHippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 21:56 Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr zu zweit kauft? Beide 50/50 ins Grundbuch?
Nur du rein
-
cometome
- Edler Spender
► Text anzeigen
Finanzierungsnachweis konnten wir online erstellen. Ausweise hochladen, Arbeitsvertrag, 3 Lohnzettel, Nachweis Eigenkapital, Schulden usw. . Es lohnt sich sowas erstellen zu lassen, die Makler welche wir hatten waren alle happy wenn sie pro aktiv den Nachweis erhalten haben.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gibt halt auch zu viele Dullys die entweder gar nicht erst erscheinen, nur gucken wollen oder aber gar nicht in Frage kommen aus finanziellen Gründen.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 22:34Angebot vs Nachfrage leider. Der Makler will keine Ressourcen verschwenden. War bei uns in der CH vor 4 Jahren auch so.► Text anzeigen
Finanzierungsnachweis konnten wir online erstellen. Ausweise hochladen, Arbeitsvertrag, 3 Lohnzettel, Nachweis Eigenkapital, Schulden usw. . Es lohnt sich sowas erstellen zu lassen, die Makler welche wir hatten waren alle happy wenn sie pro aktiv den Nachweis erhalten haben.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum