LEMAR MARKT ملحمة وسوبر ماركت ليمار الشام
Also ich rede von Leber, nicht Brust
LEMAR MARKT ملحمة وسوبر ماركت ليمار الشام

So hab ich vor fast 30 Jahren auch gedacht.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 18:31 Essbarer Karpfen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Gab es bei uns oft. Mein Opa hat bis in seine tiefen 80er geangelt und an einem guten See grundeln die Fische kaum bis gar nicht.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 18:31 Essbarer Karpfen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das bekommen eigentlich nur darauf spezialisierte Profis richtig gut hin. Selbst hier gibt es extreme Unterschiede von Wirtshaus zu Wirtshaus. Selbst zubereitet wird gebackener Karpfen sehr schnell Murks.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 18:35Gab es bei uns oft. Mein Opa hat bis in seine tiefen 80er geangelt und an einem guten See grundeln die Fische kaum bis gar nicht.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 18:31 Essbarer Karpfen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Zubereitung ist dann auch so eine Sache, da das schnell matschig werden kann, aber richtig gegart hast du super fast neutrales, festes weißes Fleisch.
Karpfen ist geilHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 18:34So hab ich vor fast 30 Jahren auch gedacht.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 18:31 Essbarer Karpfen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.![]()
Halt bis dahin nur die Zonen Version Karpen blau gekannt.
@Piotr Statement![]()