diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2026, 09:27
Gruselig sind eigentlich nur eure Kommentare immer, in den verschiedenen Athleten Threads
Ihr vergesst scheinbar auch, dass bei Urs viel Marketing ist, das Video ging zum Beispiel richtig viral laut ihm.
Der Junge macht 6stellig im Monat, keiner von uns weiß, ob er undercover in einer Villa 300m weiter wohnt und sich den Scheiß kurz mal hat einrichten lassen um seine Zielgruppe (seid ihr nicht, sondern 17-24 Jährige die monatlich 250 € bei ESN liegen lassen mit Nutzung des Codes von Urs) ordentlich zu unterhalten.
Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf und fühlt euch mehr entertained haha.
Gut, dass jeder Entertainment anders definiert.
Urs wirds schon richtig machen. Ich ergieße nur gern meinen Hirnschmalz digital.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Ich bin was das alles angeht eh komplett anderer Meinung. Ich finde das Urs es aktuell zumindest komplett falsch angeht was seine Karriere angeht.
Er sollte nachdem er wieder genesen ist gewisse Dinge ändern. Da wären zu einem Haus in Deutschland verkaufen und in die USA ziehen. Am besten sich outside Vegas wo Cutler eine Villa hat ebenso ein schönen Palast kaufen. (Mega hütten kosten dort nichtmal die Welt)Er sollte für die Amerikaner arbeiten und Steuern zahlen ,und nach gewisser Zeit die amerikanische Staatsangehörigkeit annehmen . Ab da nur noch content mit den amerikanischen Athleten machen zum größten Teil zumindest.
Familie besuchen in Deutschland alles möglich. Die Reihenfolge von mir ist jetzt natürlich variabel. Aber nur so wird er mal Mr o oder Erfolge als waschechter Bodybuilder weltweit feiern. Wenn er in Deutschland weiter sein Ding macht wie aktuell,wird er nichts anderes bleiben und werden wie ein zweiter Rühl. Und wie die amerikaner den verarscht haben wissen wir alle. Dennis Wolf lebt auch in vegas,Cutler ist Urs fast sein Ziehvater. Er hätte solche großen Chancen in USA was zu reißen . Aber so wie es aktuell ist kann man es einfach vergessen. Meine Gedanken und Meinung dazu
"Ein zweiter Rühl"
du meinst also einer, wenn nicht sogar der berühmteste und erfolgreichste (allround technisch gesehen) deutsche bodybuilder aller zeiten?
Ich bin mir sicher das urs mittlerweile ein krasses netzwerk an leuten aus allen positionen kennt die ihn da gut beraten, der wird schon wissen wie er maximal einnahmen generiert und steuern und Abzüge minimiert.