Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
GehHörLos
Lounger

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2026, 09:27 Gruselig sind eigentlich nur eure Kommentare immer, in den verschiedenen Athleten Threads :-)

Ihr vergesst scheinbar auch, dass bei Urs viel Marketing ist, das Video ging zum Beispiel richtig viral laut ihm.

Der Junge macht 6stellig im Monat, keiner von uns weiß, ob er undercover in einer Villa 300m weiter wohnt und sich den Scheiß kurz mal hat einrichten lassen um seine Zielgruppe (seid ihr nicht, sondern 17-24 Jährige die monatlich 250 € bei ESN liegen lassen mit Nutzung des Codes von Urs) ordentlich zu unterhalten.

Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf und fühlt euch mehr entertained haha.
Gut, dass jeder Entertainment anders definiert. :kappa:
Urs wirds schon richtig machen. Ich ergieße nur gern meinen Hirnschmalz digital.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Ich bin was das alles angeht eh komplett anderer Meinung. Ich finde das Urs es aktuell zumindest komplett falsch angeht was seine Karriere angeht.

Er sollte nachdem er wieder genesen ist gewisse Dinge ändern. Da wären zu einem Haus in Deutschland verkaufen und in die USA ziehen. Am besten sich outside Vegas wo Cutler eine Villa hat ebenso ein schönen Palast kaufen. (Mega hütten kosten dort nichtmal die Welt)Er sollte für die Amerikaner arbeiten und Steuern zahlen ,und nach gewisser Zeit die amerikanische Staatsangehörigkeit annehmen . Ab da nur noch content mit den amerikanischen Athleten machen zum größten Teil zumindest.

Familie besuchen in Deutschland alles möglich. Die Reihenfolge von mir ist jetzt natürlich variabel. Aber nur so wird er mal Mr o oder Erfolge als waschechter Bodybuilder weltweit feiern. Wenn er in Deutschland weiter sein Ding macht wie aktuell,wird er nichts anderes bleiben und werden wie ein zweiter Rühl. Und wie die amerikaner den verarscht haben wissen wir alle. Dennis Wolf lebt auch in vegas,Cutler ist Urs fast sein Ziehvater. Er hätte solche großen Chancen in USA was zu reißen . Aber so wie es aktuell ist kann man es einfach vergessen. Meine Gedanken und Meinung dazu
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

"Ein zweiter Rühl"
du meinst also einer, wenn nicht sogar der berühmteste und erfolgreichste (allround technisch gesehen) deutsche bodybuilder aller zeiten?

Ich bin mir sicher das urs mittlerweile ein krasses netzwerk an leuten aus allen positionen kennt die ihn da gut beraten, der wird schon wissen wie er maximal einnahmen generiert und steuern und Abzüge minimiert.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Wolf wohnt doch mittlerweile im Osten.
Hakuna Mata Bitches
Knoedl
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2026, 12:46 "Ein zweiter Rühl"
du meinst also einer, wenn nicht sogar der berühmteste und erfolgreichste (allround technisch gesehen) deutsche bodybuilder aller zeiten?

Ich bin mir sicher das urs mittlerweile ein krasses netzwerk an leuten aus allen positionen kennt die ihn da gut beraten, der wird schon wissen wie er maximal einnahmen generiert und steuern und Abzüge minimiert.
Abgesehen davon ist Urs bereits jetzt der deutsche Bodybuilder, der finanziell während seiner Karriere am meisten abgesahnt hat.
Klar könnte er woanders mehr verdienen, aber er befindet sich bereits jetzt in Dimensionen bei denen jede Millionen mehr jetzt nicht unbedingt eine höhere Lebenszufriedenheit bringt und dass er zurück in seine Heimat aufs schwäbische Land gezogen ist zeigt doch eher, dass ihm seine Familie mehr wert ist als ein paar Hunderttausend mehr pro Jahr.

Urs enormer Erfolg was Geld und Popularität betrifft ist btw auch darauf zurückzuführen, dass er einfach sehr weit streut was seinen Content angeht.
Da gibt es Content für die deutsche und internationale BB Bubble, Vlogs und Auslandsreisen, Lifesytle und früher auch Pärchenkram und zudem macht er über die BB Bubble hinaus Videos mit Leuten wie Bern Zehner, Arda Saatci oder Streamern.

Denke in der BB Bubble ist er auch in den Staaten schon breit vernetzt, aber grade außerhalb der Bubble müsste er sich halt nochmal das neu aufbauen was er hier schon hat.
stabil
Top Lounger

Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

schau mal ne Seite vorher, haben wir schon :kappa:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 14:20
Kann jemand eine realistische Einschätzung geben, was er für das Gym bezahlt hat?
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 15:56
Kann jemand eine realistische Einschätzung geben, was er für das Gym bezahlt hat?
Wohl nicht, da er vieles von Sponsoren bekommen hat denke ich mir (Recovery, Kühlschrank etc.) Und wenn nicht, sicher nicht den vollen Preis bezahlt oder ggf. sogar geleast (Geräte, Gewichte)

Samson hat für sein Cimerian-Gym wohl einfach mit ein paar Instagram Posts bezahlt.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 16:19
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 15:56
Wohl nicht, da er vieles von Sponsoren bekommen hat denke ich mir (Recovery, Kühlschrank etc.) Und wenn nicht, sicher nicht den vollen Preis bezahlt oder ggf. sogar geleast (Geräte, Gewichte)

Samson hat für sein Cimerian-Gym wohl einfach mit ein paar Instagram Posts bezahlt.
Andersrum gefragt: was würde uns so ein Gym kosten?
Flocki
Weißwurscht

250k mit sämtlichen Umbauten mal rein ins blaue geschossen
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Geschätzt sind das so 50 Geräte da drin. Sagen wir für ein Plate-Loaded-Gerät 3'000.- und für Stack Weight / Turm etc. 5'000.- Gewichte und Stangen können wohl vernachlässigt werden.

Von daher sicher um die 150'000.- Spiegel, Boden, Beleuchtung, Wandfarbe etc. 200'000.- hätte ich jetzt gesagt komplett. Wobei ich nicht weiss, ob man Geräte heutzutage least oder nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass jeder Studiobesitzer gleich mal zu Beginn 300'000.- in die Hand nimmt (haben noch Cardio-Geräte etc.).
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
ric505
Top Lounger

gehört ihm das haus und alles drum rum?
Flocki
Weißwurscht

Ja, die meisten Studios leasen die Geräte. Deswegen ja auch nur immer ein Gerätepark von einer Firma
Urs wird sie aber definitiv gekauft haben - aber auch, wie du oben schon erwähnt hast, sicher für bessere Preise als der normale Studiobesitzer

Denke mal, das wird er gemietet haben
ric505
Top Lounger

war schon erstaunt, als er in einem letzten video gesagt hat, dass er kaum in einem öffentlichen studio trainieren kann. ist auch mist irgendwie für ihn selber.

aber das es dann immer so ausartet. aber wer hat, der kann. tim ist ja auch ein noch größerer experte darin, immer mehr zu holen. :-)
Antworten