Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

Re: Zeit des Liftens

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:46
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:15 Wenn man schon mit so einem schnickschnack wie da raucht wer am Fenster ein Problem hat, muss man sich halt ein freistehendes Haus kaufen.
Deswegen nie wieder ( wenn möglich ) Mietshaus.
Hast immer irgend ein der nörgelt oder das Haus als sein eigenes Privatobjekt in Anspruch nehmen will.
Früher, wenn der Nachbar unten meinte die Musik wäre zu laut, hat mein Dad die Boxen auf den Boden gelegt und ihn gezeigt was wirklich laut ist.
Danach war Ruhe!

Aber selbst wenn du kaufst, kaufst du den Nachbarn mit.
Unser Nachbar, vor Kopf hat mein Sohn öfter stramm stehen lassen wollen, wenn sein Fußball mal ausversehen über den Zaun ging. Das ging bis zu den Punkt gut als er Stacheldraht auf den Gartenzaun wickelte und es argumentierte, es sei wegen den Nachbarskatzen. Konnte meine Frau noch so gerade eben zurückhalten!
Kurz darauf habe ich den ein 2,20cm Zaun mit Sichtschutz vor seine Fenster gesetzt.

So schnell war noch nie Schicht im Schacht. ( ohne Gewalt )
True.
Ich kann es selbst kaum nachvollziehen, was einem manchmal alles auf den Sack gehen kann.
Trotz großem Grundstück hier in Deutschland. Wenn ich an meiner Lieblingsecke sitze, nerven die Nachbarn an einer Seite welche die einzige ist die von uns ca 15 Metern entfernt sind. die ohne Scheiß 20-mal am Tag was draußen in den Mülleimer schmeißen , und die Klappe fallen lassen, oder ihn hin- und herrollen.
Wahrscheinlich haben sie drinnen keinen.
Das klingt so harmlos, nervt aber extrem – obwohl ich es nur von diesem einen Sitzplatz aus höre. Glaubt keiner! :-)
Ich bin wirklich nur von absolut nichts genervt, wenn ich in unserem Haus in Italien bin.
Leider noch zwei Wochen hier, bis es wieder bis Mitte oder Ende Oktober ins beste Land der Welt geht.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:46 Tfw Altmeister wieder hier die Leute vergrault
Ne fotze isser, wenn er sich deswegen löscht :roll:
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Kasimir
Lounge Ultra

Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 12:10
Ich kann es selbst kaum nachvollziehen, was einem manchmal alles auf den Sack gehen kann.
Trotz großem Grundstück hier in Deutschland. Wenn ich an meiner Lieblingsecke sitze, nerven die Nachbarn an einer Seite welche die einzige ist die von uns ca 15 Metern entfernt sind. die ohne Scheiß 20-mal am Tag was draußen in den Mülleimer schmeißen , und die Klappe fallen lassen, oder ihn hin- und herrollen.
Wahrscheinlich haben sie drinnen keinen.
Das klingt so harmlos, nervt aber extrem – obwohl ich es nur von diesem einen Sitzplatz aus höre. Glaubt keiner! :-)
Ich bin wirklich nur von absolut nichts genervt, wenn ich in unserem Haus in Italien bin.
Leider noch zwei Wochen hier, bis es wieder bis Mitte oder Ende Oktober ins beste Land der Welt geht.
hier auch...
20 Meter freie Platzwahl aber nein, die haben ihr Kaffeekränzchentisch genau gegenüber unserer Sitzecke gebaut und dazu reden die mit Hund wie mit einem Kind.

Naja, seitdem Wifey mit dem Kiffen angefangen hat, ist auch ihr Tisch verschwunden :-)
Keine Resultate ohne Präparate!
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:46 Tfw Altmeister wieder hier die Leute vergrault
Kannst den mit dem aktuellen Namen tagen.
Damit es für alle ersichtlich welche visage dazu gehört :guenni:
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

seids freindle hob i gsagt...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
LunaMoon
Lounge Ultra

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 12:44 seids freindle hob i gsagt...
Zimma doch
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Einfach 006 Luna peggerrin anheuern und sie den Job erledigen lassen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
LunaMoon
Lounge Ultra

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 12:51 Einfach 006 Luna peggerrin anheuern und sie den Job erledigen lassen
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Tfw Ciger Brot gönnen

Geiler Laden einfach

Aber die Gegend schon lustig (der unschöne Teil der Südstadt. Die "richtige" Südstadt über die sich Leute beschweren)
Sind jetzt Zigeuner unterwegs die an Ampeln betteln
Und halt Müll überall
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Searching
Moderator

tfw toxoplasmosis
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 12:56 Tfw Ciger Brot gönnen

Geiler Laden einfach

Aber die Gegend schon lustig (der unschöne Teil der Südstadt. Die "richtige" Südstadt über die sich Leute beschweren)
Sind jetzt Zigeuner unterwegs die an Ampeln betteln
Und halt Müll überall
@iFamous90
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Tfw Arjen gesperrt
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

du kommst als nächstes
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Searching
Moderator

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:54 Tfw Arjen gesperrt
Hätte mir nicht alle Kartoffeln wegfuttern sollen
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

JEDEN TAG 2KILO KARTOFFELN 🥔🥔🥔

ALS TRIBUT AN @Arjen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Antworten