Muss ein tolles Gefühl sein, das jetzt überstanden zu haben. Kann nur aufwärts gehen!

Und so ne Narkose schon irgendwie nice

Wollen einen immer trollen die Ärzte.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:02 Und so ne Narkose schon irgendwie nice![]()
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:04Wollen einen immer trollen die Ärzte.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:02 Und so ne Narkose schon irgendwie nice![]()
Als würde man nicht merken das gleich die Narkose wirkt.
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:02 Klasse, das liest sich doch super.
Muss ein tolles Gefühl sein, das jetzt überstanden zu haben. Kann nur aufwärts gehen!![]()
Und so ne Narkose schon irgendwie nice![]()
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 10:59 Maschine erst mal Sportpsychologie zu lesen. Hätte mir irgend nen Eskapismus gesucht und abgelenkt hehe
Musst du jetzt den Aufenthalt und die Nachsorge auch noch alles zusätzlich zahlen oder ist das im Fixpreis der OP beinhaltet?
KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 10:55 Cool wie du das angehst. Liest sich alles sehr positiv!
Ich drücke die Daumen, dass die Stelze wieder komplett heile wird und du dein Alternativprogramm lange genug durchziehen kannst.
Es gibt gute Kassenphysios. Die müssen halt selbst so ein Typ 5x Sport und selbst Überbelasten sein dann lernen sie genau die Lektionen die wir brauchen. Hab 2x so einen gefunden in 10 Jahren.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 11:05HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 10:59 Maschine erst mal Sportpsychologie zu lesen. Hätte mir irgend nen Eskapismus gesucht und abgelenkt hehe
Musst du jetzt den Aufenthalt und die Nachsorge auch noch alles zusätzlich zahlen oder ist das im Fixpreis der OP beinhaltet?
Alles hier im KH ist mal All-Inclusive.
Physio danach muss ich aber selbst zahlen..außer ich such mir einen 0815 Kassenphysio. Aber da hab ich wohl den selben Effekt wie von Youtube Videos.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 11:11Es gibt gute Kassenphysios. Die müssen halt selbst so ein Typ 5x Sport und selbst Überbelasten sein dann lernen sie genau die Lektionen die wir brauchen. Hab 2x so einen gefunden in 10 Jahren.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 11:05HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 10:59 Maschine erst mal Sportpsychologie zu lesen. Hätte mir irgend nen Eskapismus gesucht und abgelenkt hehe
Alles hier im KH ist mal All-Inclusive.
Physio danach muss ich aber selbst zahlen..außer ich such mir einen 0815 Kassenphysio. Aber da hab ich wohl den selben Effekt wie von Youtube Videos.
Auf Empfehlung anderer Athleten, die vorbelastet sind was Verletzungen angeht. Das ist die einfachste Variante einen zu finden.
Wenn man Leute im Gym anspricht die anspruchsvolle Prehab / Mobility Routinen trainieren und nach viel Sport aussehen werden die in aller Regel nen guten Physio parat haben.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen