Glashaus mein lieber. Und bei dir auch noch verspiegelt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:55 Blacky liebt es halt zu provozieren und sich an den Reaktionen der anderen zu ergötzen. Aber dafür haben wir doch den aktuelle Stunde Thread, hier soll es doch um Geld und nicht eure Gefühle zueinander gehen
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Stefan versteht halt nicht das zum Austausch auch mal gegenteilige Meinungen gehören, aber das kommt vielleicht noch im Alter.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Jungs!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bitte nicht wieder die endlose Stefan Diskussion.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 13:16 Stefan versteht halt nicht das zum Austausch auch mal gegenteilige Meinungen gehören, aber das kommt vielleicht noch im Alter.
Er muss doch auch keine anderen Meinungen akzeptieren.
Solange er nicht persönlich wird oder andere Leute anfeindet, ist doch alles cool.
Sonst halt einfach ignorieren.
- Stefan@05
- Lounge Ultra
"Ich denke dauernd an Varta" ist halt keine andere Meinung.
Ansonsten bin ich immer für eine andere Meinung offen oder versuche es zumindest. Stocktisch hat das ja gut gemacht.
Thema damit für mich durch.
Ansonsten bin ich immer für eine andere Meinung offen oder versuche es zumindest. Stocktisch hat das ja gut gemacht.
Thema damit für mich durch.
- Eric
- Administrator
Egal wie, die letzten Wochen waren auf jeden Fall sehr gut und so könnte es eigentlich weitergehen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Denke der Markt wird jetzt von den big Playern gestützt/gepusht bis die ganzen IPOs über die Bühne gegangen sind und dann kommt das BlutbadEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 15:20 Egal wie, die letzten Wochen waren auf jeden Fall sehr gut und so könnte es eigentlich weitergehen.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das Blutbad ist gefühlt seit 3 Jahren auf dem SchirmSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 15:35Denke der Markt wird jetzt von den big Playern gestützt/gepusht bis die ganzen IPOs über die Bühne gegangen sind und dann kommt das BlutbadEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 15:20 Egal wie, die letzten Wochen waren auf jeden Fall sehr gut und so könnte es eigentlich weitergehen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Jo, aber bin der Meinung das wird sicher nicht passieren, bevor die Chance bestand bei den IPOs das ganze dumb Money auszunehmen - war ja bei dotcom auch soKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 15:37Das Blutbad ist gefühlt seit 3 Jahren auf dem SchirmSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 15:35Denke der Markt wird jetzt von den big Playern gestützt/gepusht bis die ganzen IPOs über die Bühne gegangen sind und dann kommt das BlutbadEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 15:20 Egal wie, die letzten Wochen waren auf jeden Fall sehr gut und so könnte es eigentlich weitergehen.![]()
Ich meine wir haben eine Krieg im nahen Osten, 20% der globalen Ölversorgung sind dadurch blockiert und stonks only go up? Nene, jetzt wird gemand gesucht, der dann auf der Rechnung sitzen bleiben soll
- Anis
- Lounge-Legende
Brauche leider demnächst einen kleinen Puffer, bin aber froh, dass ich nicht bei ~115 € verkaufen musste.
War ein fast emotionaler Moment, bei TR zuzusehen, wie sich der Kurs dem Limit nähert und dann ausgelöst hat
... Und dann natürlich weiter hoch ist fml
Aber das ist mehr als okay so. Hatte eigentlich berechnen lassen, dass es exakt 10k nach Steuern sein sollten. Aber chatgpt und FIFO kamen wohl etwas durcheinander
War ein fast emotionaler Moment, bei TR zuzusehen, wie sich der Kurs dem Limit nähert und dann ausgelöst hat
... Und dann natürlich weiter hoch ist fml
Aber das ist mehr als okay so. Hatte eigentlich berechnen lassen, dass es exakt 10k nach Steuern sein sollten. Aber chatgpt und FIFO kamen wohl etwas durcheinander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- H_B
- Edler Spender
Schon krass, wie Micron läuft. Letztes Jahr hab ich es verkauft, hatte es sowieso nur kurz gehalten. Hab's Geld in Crypto gemacht, was auch super war. Insofern bereue ich nichts.
Was lernen wir daraus? Länger halten.
Was lernen wir daraus? Länger halten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Wann denkst du denn wird das passieren?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 15:41Jo, aber bin der Meinung das wird sicher nicht passieren, bevor die Chance bestand bei den IPOs das ganze dumb Money auszunehmen - war ja bei dotcom auch soKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 15:37Das Blutbad ist gefühlt seit 3 Jahren auf dem SchirmSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 15:35
Denke der Markt wird jetzt von den big Playern gestützt/gepusht bis die ganzen IPOs über die Bühne gegangen sind und dann kommt das Blutbad![]()
Ich meine wir haben eine Krieg im nahen Osten, 20% der globalen Ölversorgung sind dadurch blockiert und stonks only go up? Nene, jetzt wird gemand gesucht, der dann auf der Rechnung sitzen bleiben soll
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Keine Ahnung, wo liegen wir terminlich denn? Also wann sollten die ganzen IPOs denn über die Bühne gegangen sein?Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 19:33Wann denkst du denn wird das passieren?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 15:41Jo, aber bin der Meinung das wird sicher nicht passieren, bevor die Chance bestand bei den IPOs das ganze dumb Money auszunehmen - war ja bei dotcom auch soKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 15:37
Das Blutbad ist gefühlt seit 3 Jahren auf dem Schirm![]()
Denke danach haben wir noch paar Monate wo Kauflaune herrscht und langsam und heimlich Anteile von den Big-Playern auf den Markt gebracht werden, dann kommt der Rug-Pull wie bei den Memecoins und wenn die Panik dann um sich greift und die Zittrigen aussteigen, sammelt das Großkapital wieder am Boden ein
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
12.5. SpaceX anthropic Late 2026.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 19:56Keine Ahnung, wo liegen wir terminlich denn? Also wann sollten die ganzen IPOs denn über die Bühne gegangen sein?Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 19:33Wann denkst du denn wird das passieren?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 15:41
Jo, aber bin der Meinung das wird sicher nicht passieren, bevor die Chance bestand bei den IPOs das ganze dumb Money auszunehmen - war ja bei dotcom auch so
Denke danach haben wir noch paar Monate wo Kauflaune herrscht und langsam und heimlich Anteile von den Big-Playern auf den Markt gebracht werden, dann kommt der Rug-Pull wie bei den Memecoins und wenn die Panik dann um sich greift und die Zittrigen aussteigen, sammelt das Großkapital wieder am Boden ein
Wir haben wieder so viele IPOs wie in Dotcom und 2008. Ich gehe deine Aussage mit.