Aufwärtstrend läuft.
Verpasst sie nicht gänzlich...
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Was haben die bitte in 2022 angestellt? Machen keine 3 Mrd. Umsatz im Jahr, aber damals 13,5 Mrd. Verlust geschrieben?
- Stefan@05
- Lounge Ultra
https://www.aktienwelt360.de/2022/01/02 ... h-bezahlt/St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 11:46 Was haben die bitte in 2022 angestellt? Machen keine 3 Mrd. Umsatz im Jahr, aber damals 13,5 Mrd. Verlust geschrieben?
Ich denke der überteuerte Preis ist jetzt langsam verstoffwechselt.
Ich denke mehr Gesundheitsdaten als Teladoc hat vielleicht noch United Health. Das war es dann aber auch.
Ich denke Cathie wird sich noch in den Arsch beißen, dass sie sich hat beeinflussen hatte und die Aktie komplett abgestoßen hat.
- Certa
- Lounge Inventar
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Waren ja Mal bei 44 Milliarden MC und noch viel mehr.
Jetzt waren vor kurzem Beide zusammen nicht mal ne Milliarde wert? Ich find das ist nen Witz.
Möge die Macht mit uns sein @Certa
Jetzt waren vor kurzem Beide zusammen nicht mal ne Milliarde wert? Ich find das ist nen Witz.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Naja, 18,5 Milliarden vom Wert haben die ehemaligen Livongo Health-Aktionäre abgegriffen, der Rest kann Übertreibung sein, oder auch nicht - will mich da nicht festlegen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:06 Waren ja Mal bei 44 Milliarden MC und noch viel mehr.
Für mich gilt weiterhin: Ist der Gewinn bisweilen rot, kommt die Aktie nicht ins Depot. Funktioniert aber nur geschrieben, der Reim...
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Denk an Palantir. Du musst den Hebel finden. Sobald der dann umgelegt ist...St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:11Naja, 18,5 Milliarden vom Wert haben die ehemaligen Livongo Health-Aktionäre abgegriffen, der Rest kann Übertreibung sein, oder auch nicht - will mich da nicht festlegen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:06 Waren ja Mal bei 44 Milliarden MC und noch viel mehr.
Für mich gilt weiterhin: Ist der Gewinn bisweilen rot, kommt die Aktie nicht ins Depot. Funktioniert aber nur geschrieben, der Reim...
Bin echt mal gespannt ob den bei Teladoc jemand findet. Muss unbedingt nochmal nachlegen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich denke immer an Varta. Wieso nur.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:23Denk an Palantir. Du musst den Hebel finden. Sobald der dann umgelegt ist...St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:11Naja, 18,5 Milliarden vom Wert haben die ehemaligen Livongo Health-Aktionäre abgegriffen, der Rest kann Übertreibung sein, oder auch nicht - will mich da nicht festlegen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:06 Waren ja Mal bei 44 Milliarden MC und noch viel mehr.
Bin echt mal gespannt ob den bei Teladoc jemand findet. Muss unbedingt nochmal nachlegen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Palantir hatte ich damals echt ne Order drin bei 5€, ist aber nicht durch, weil der Kurs nicht unter die Marke ist.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:23Denk an Palantir. Du musst den Hebel finden. Sobald der dann umgelegt ist...St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:11Naja, 18,5 Milliarden vom Wert haben die ehemaligen Livongo Health-Aktionäre abgegriffen, der Rest kann Übertreibung sein, oder auch nicht - will mich da nicht festlegen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:06 Waren ja Mal bei 44 Milliarden MC und noch viel mehr.
Hatte aber auch mal 12 BTC, wenn wir schon davon anfangen wollen.
Naja, Mund abwischen und weitermachen, die Sonne scheint und Wetter ist schön, dazu bei uns verlängertes Wochenende - man kann sich ja nicht nur ärgern...
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Weil du einfach nicht anders kannst. Du kannst aus deiner Haut nicht raus. Tut mir leid für dich.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:26Ich denke immer an Varta. Wieso nur.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:23Denk an Palantir. Du musst den Hebel finden. Sobald der dann umgelegt ist...St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:11
Naja, 18,5 Milliarden vom Wert haben die ehemaligen Livongo Health-Aktionäre abgegriffen, der Rest kann Übertreibung sein, oder auch nicht - will mich da nicht festlegen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ein Glück, ich mag meine Haut durchaus.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:31Weil du einfach nicht anders kannst. Du kannst aus deiner Haut nicht raus. Tut mir leid für dich.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:26Ich denke immer an Varta. Wieso nur.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:23
Denk an Palantir. Du musst den Hebel finden. Sobald der dann umgelegt ist...
Vielleicht liegt es aber auch daran, weil du da auch magischerweise vom Hebel überzeugt warst der bald umgelegt wird. Wurde er auch. Nur ging es dann steil abwärts.
Du muss dich damit abfinden, dass du hier nicht der Messias bist und nur die Top-Tipps gibst. Ein bisschen mehr Demut in deinen Formulierungen und schon sind wir doch alle pari.
Aber bei dir ist immer alles Rakete und wer dir nicht folgt ist ein Vollidiot. Nervig
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Ich schreibe wie ich schreibe. Das ist einfach meine Art. Wie deine Haut.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:37Ein Glück, ich mag meine Haut durchaus.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:31Weil du einfach nicht anders kannst. Du kannst aus deiner Haut nicht raus. Tut mir leid für dich.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:26
Ich denke immer an Varta. Wieso nur.
Vielleicht liegt es aber auch daran, weil du da auch magischerweise vom Hebel überzeugt warst der bald umgelegt wird. Wurde er auch. Nur ging es dann steil abwärts.![]()
Du muss dich damit abfinden, dass du hier nicht der Messias bist und nur die Top-Tipps gibst. Ein bisschen mehr Demut in deinen Formulierungen und schon sind wir doch alle pari.
Aber bei dir ist immer alles Rakete und wer dir nicht folgt ist ein Vollidiot. Nervig![]()
Nur immer wieder einem Fehler vorzuwerfen, ohne eigene Meinung ist halt einfach idiotisch oder eben mobbing. Seid halt einfach froh, dass ich was beitrage. Man kann gerne mitgehen und sich austauschen oder nur austauschen oder eben Kritik äußern. Aber Varta ist eben keine Kritik wenn es um Teladoc geht.
Das sind einfach Erwachsene die früher als Kind den anderen die Sandburgen zerstört haben und heute den anderen nix gönnen, weil sie mit sich selbst unzufrieden sind. Wer hatet in einem Bodybuildingforum wenn er ein Leben hat?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Denk an Palantir kam ja von dir. Ist auch keine sachliche Befürwortung für Teladoc.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:41Ich schreibe wie ich schreibe. Das ist einfach meine Art. Wie deine Haut.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:37Ein Glück, ich mag meine Haut durchaus.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:31
Weil du einfach nicht anders kannst. Du kannst aus deiner Haut nicht raus. Tut mir leid für dich.
Vielleicht liegt es aber auch daran, weil du da auch magischerweise vom Hebel überzeugt warst der bald umgelegt wird. Wurde er auch. Nur ging es dann steil abwärts.![]()
Aber bei dir ist immer alles Rakete und wer dir nicht folgt ist ein Vollidiot. Nervig![]()
Nur immer wieder einem Fehler vorzuwerfen, ohne eigene Meinung ist halt einfach idiotisch oder eben mobbing. Seid halt einfach froh, dass ich was beitrage. Man kann gerne mitgehen und sich austauschen oder nur austauschen oder eben Kritik äußern. Aber Varta ist eben keine Kritik wenn es um Teladoc geht.
Das sind einfach Erwachsene die früher als Kind den anderen die Sandburgen zerstört haben und heute den anderen nix gönnen, weil sie mit sich selbst unzufrieden sind. Wer hatet in einem Bodybuildingforum wenn er ein Leben hat?
Den Rest lasse ich mal unkommentiert. Kann sich jeder selber eine Meinug zu bilden.
- Certa
- Lounge Inventar
Blacky liebt es halt zu provozieren und sich an den Reaktionen der anderen zu ergötzen. Aber dafür haben wir doch den aktuelle Stunde Thread, hier soll es doch um Geld und nicht eure Gefühle zueinander gehen
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Der Vergleich zu Palantir war einfach sachlich. Palantir war ewig unprofitabel. Ich glaub 17 Jahre. Dann kam das IPO, dann die Profitabilität, dann die extreme Rakete. So meinte ich das.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:48Denk an Palantir kam ja von dir. Ist auch keine sachliche Befürwortung für Teladoc.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:41Ich schreibe wie ich schreibe. Das ist einfach meine Art. Wie deine Haut.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:37
Ein Glück, ich mag meine Haut durchaus.
Den Rest lasse ich mal unkommentiert. Kann sich jeder selber eine Meinug zu bilden.