Ich plane möglichst gerne so viel möglich, weil ich mir dann keine Gedanken mehr machen muss und einfach durchziehen kann. Im Prinzip weiß ich ja dass ich meine Workouts (bei Zeitmangel) auf die Grundübungen eindampfen muss.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 16:54 Schau dir mal die Tipps von Huberman, was Schlaf/Aufstehen/Wachwerden angeht. Er spricht viel über den Einfluss von Licht auf unseren Körper, weil biologisch unser Körper auf hell=wach reagiert. Er sagt auch einiges zu Koffein am Morgen und die negativen Effekte, wenn zu früh Koffein zugeführt wird.
( https://huberman.rile.yt/?query=how+to+get+up+early - hier sind einige Timestamps seiner Podcasts dazu)
Ansonsten wirst du dich mit Kind auf sehr viel mehr Flexibilität einstellen müssen, auch mal kürzere Einheiten etc. und das Training nicht zu verkopft organisieren (dazu scheinst du nach deinen Posts zu neigen).
Ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Anpassung und mache einfach weiter. Mal schauen wie die restliche Woche so läuft...