Also denkst du mein Vit E war normal und das erhöhte Cholesterin hat den Wert verfälscht?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 14:58ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 12:13Das wusste ich in der Tat nicht. Cholesterin war in diesem Blutbild aber auch erhöht. Zu der Zeit hab ich weder trainiert, noch nach Plan gegessen, sondern mich verfetten lassen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 12:00
Weil er wohl nicht auf dem Schirm hat, dass Vit E sich an Blutfette heftet
Such dir eins aus, alles besser als Mönchshof und weil Bock stärker ist auch ein billiger Rausch:
https://www.bierland-franken.de/events/ ... ranstiche/![]()
Schau mal hier zum großen BlutbildLeoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 13:15I see.
Aber ich habe diese Supps konsumiert und dann das große Blutbild machen lassen und meinem Hausarzt die supps auch gezeigt und er meinte ich kann alles genauso beibehalten.
Das waren damals aber noch die ESN Caps. Bin mittlerweile auf kostengünstigere Alternativen umgestiegen.
https://lifters-lounge.com/blutwerte-bl ... -sportler/
Supplements - Allgemeiner Talk
- ARRG
- Top Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
-
H_D
- Lounge-Legende
Wie sagt man im Swingerclub: Alles kann, nichts muss
Ich kann mir schwer vorstellen, dass man allein von Fischöl soviel Vit E zuführen kann. Gibt ja auch Untersuchungen zu Vorhofflimmern bei viel O3 und das müsste ja eigentlich schon eher eintreten als eine Überdosierung
Ich kann mir schwer vorstellen, dass man allein von Fischöl soviel Vit E zuführen kann. Gibt ja auch Untersuchungen zu Vorhofflimmern bei viel O3 und das müsste ja eigentlich schon eher eintreten als eine Überdosierung
- ARRG
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
beim verzehr von kleinen mengen eisbärenleber hätte man direkt eine vite vergiftung