Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 16:42
Kann mir bitte jemand ein Feedback zu Omega3 geben?
Wenn ich das Natural Elements Produkt und einfach die Dosis erhöhe komme ich doch qualitativ gleichwertig wie bei dem Vit4ever Produkt, bin aber deutlich günstiger dran?
Bisher habe ich täglich 3 Kapseln von Vit4ever genommen und auch mein Arzt hat die Dosis mit den Blutwerten abgesegnet.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 16:12
Ja ich weiß.
Geht nicht um mich und würde jetzt zu Off-topic werden.
Danke trotzdem.
Würde wenn dann immer Q10 mit empfehlen. 200 - 400mg obiquinon bei statinen/roter reis.
Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 16:42
Kann mir bitte jemand ein Feedback zu Omega3 geben?
Wenn ich das Natural Elements Produkt und einfach die Dosis erhöhe komme ich doch qualitativ gleichwertig wie bei dem Vit4ever Produkt, bin aber deutlich günstiger dran?
Bisher habe ich täglich 3 Kapseln von Vit4ever genommen und auch mein Arzt hat die Dosis mit den Blutwerten abgesegnet.
Ob du qualitativ gleichwertig wegkommst kann ich dir nicht sagen.
Mit Forencode bekommst du 120Stck Vit4ever aktuell für 18€
Umgerechnet auf den gleichen EPA+DHA Gehalt von den Vit4ever kommst du mit den Natural elements auf 156Stck für 22,49€
Sind 14,41ct natural elements vs 15ct Vit4ever für 700mg EPA+DHA
Vit4ever aber noch Versandkosten dafür unterstütz du das Forum und bekommst eine Laboranalyse vom Totox Wert.
Ja - absolut. Forencode hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Für welche Website gilt der dann? Vitaminversand selbst?
Sowohl in meiner Signatur als auch oben auf der Forenseite sind die aktuellen Codes der uns unterstütztenden Firmen verlinkt.