Bin einfach seit Ner Woche krank mit so einer Kindergarten- oder Grundschulpest.
Habe gestern auch so einen Klumpen gehustet, der echt verdächtig zäh und grün war. Denke ich kann ab Montag oder Dienstag erst wieder zum Sport. Wtf ey

Willkommen im Club.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:39 Junge war auf einem Geburtstag mit so richtig vielen Muttis.
Bin einfach seit Ner Woche krank mit so einer Kindergarten- oder Grundschulpest.
Habe gestern auch so einen Klumpen gehustet, der echt verdächtig zäh und grün war. Denke ich kann ab Montag oder Dienstag erst wieder zum Sport. Wtf ey![]()
Srsly, Kinder bringen einem wirklich die Seuche..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:39 Junge war auf einem Geburtstag mit so richtig vielen Muttis.
Habe gestern auch so einen Klumpen gehustet, der echt verdächtig zäh und grün war. Denke ich kann ab Montag oder Dienstag erst wieder zum Sport. Wtf ey![]()
So etwas mache ich nicht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 20:10 Hast du wenigstens eine mit heimgenommen?